Was ist los mit Amber??

Diskutiere Was ist los mit Amber?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wir haben eine Sauna, aber ich glaube meine Mutter ist zu empfindlich, als dass ich da alles "reinschmeißen" dürfte q: Werde aber alles an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist los mit Amber?? Beitrag #21
Wir haben eine Sauna, aber ich glaube meine Mutter ist zu empfindlich, als dass ich da alles "reinschmeißen" dürfte q:

Werde aber alles an Holzeinrichtung ausbacken, dass WW heiß auswaschen und auch desinfizieren und das Sandad ebenso... Ich schau mal, was genau ich jetzt mit der Streu mache... Enteweder ich frier sie ein (die Gefriertruhe von meiner Freundin macht -26°C und da würde ich das dann 2 Tage drin lassen, oder ich muss es eben wegwerfen und kaufe eigeschweißtes Hanfstreu oder so...

Danke für eure Antworten... Ich werde weiter berichten (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist los mit Amber??

Was ist los mit Amber?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Meine Rennmausaquarien :): Huhu, ich hab gestern Abend mal bei Sokrates und Platon umgestaltet, da sie ihre Einrichtung in dem einen Aqua doch unschön zerlegt hatten...
Oben