Katze mag dies nicht, mag das nicht...

Diskutiere Katze mag dies nicht, mag das nicht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ah, ok, dann lag das vielleicht doch an der Hitze. Meine haben da tagsüber auch lieber gepennt und dafür abends mehr "genervt". Ja, versuch es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze mag dies nicht, mag das nicht... Beitrag #21
Ah, ok, dann lag das vielleicht doch an der Hitze.
Meine haben da tagsüber auch lieber gepennt und dafür abends mehr "genervt".

Ja, versuch es mal mit Katzenminze und/oder Baldrian (aber echt den Tee nehmen, nicht so eine flüssige Tinktur, da ist Alkohol drin und die Katze nimmt reisaus vor dem Geruch).
Vielleicht weckst du ja auch durch "jagen" das wilde Tier in ihr.
Ein Stück Fleisch (je nachdem was sie mag, vielleicht sogar ein ganzer Hühnerflügel) an eine Schnur binden und ihr vor die Nase halten.
So habe ich meine beiden dazu bewegt, wenigstens mal am Flügel zu knabbern und ihn nicht ganz links liegen zu lassen, weil sie da für ihr Futter arbeiten müssen.
Vielleicht schlummert in Callie ja ne kleine Raubkatze...

• Katze mag dies nicht, mag das nicht... Beitrag #22
Ja, Callie ist eine Raubkatze nur mag lieber arme und beine, meine Narben sprechen Bänder....
Callie ist eine "KKK" (Kuschel-Kampf-Katze) Na ja meistens liegt sie von meiner Mutter in der Wäsche, gerade in der meiner Mutter. Und wenn irgendjemand versucht sie da weg zu schieben - kratz - mauz - (evt) fauch - und am ende kommt nicht mit einem tropfen Blut davon! So schlimm is sie auch nicht, keiner blutet bis auf meine Mutter (sie hat ne dünne haut) ich dagegen bin abgehärtet, ein Katzer aber kann mit leben, Callie ist nicht zubändigen gewesen, und ich hoffe das lässt im Jahre der alten Katze nach.

Mist. Mein Vater erlaubt mir keinen Laiserpionter "Man kann davon blind werden wenn du es aus Versehen in die Augen der Katze o. anderer leuchtest!" hat er gesagt. Aber er sagte er hätte noch einen da und er würde ihn mir dann geben, vll. Er meint auch das es mit Taschenlampen auch klappt aber das glaube ich nicht. Viel zu hell.
Oder denkt ihr das klappt auch mit Taschenlampen?

LG, Caflemi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze mag dies nicht, mag das nicht...

Katze mag dies nicht, mag das nicht... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbst ist die Katz´- oder?: Hallo ihr Lieben:) Da mir diese Thema ja doch immer mal wieder auffällt, sei es hier im Forum als auch in diversen Facebook-Gruppen oder auch im...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
aktive Wohnungskatze mag laut Tierheim keine anderen Katzen, trotzdem versuchen?: Liebe Katzenfreunde, seit Weihnachten habe ich meine kleine Ronja in meiner 68m² großen WG (Mitbewohnerin und ich) mit Balkon. Da sie wegen einem...

Neueste Beiträge

Oben