Mach es gut, mein Schatz!

Diskutiere Mach es gut, mein Schatz! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Anne ist nun im alter von 9 Jahren gestorben. Ich hatte dieses Kaninchen mein halbes Leben lang. Ich kann irgendwie gar nicht begreifen dass...
  • Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #1
dasjuletier

dasjuletier

Meine Anne ist nun im alter von 9 Jahren gestorben. Ich hatte dieses Kaninchen mein halbes Leben lang. Ich kann irgendwie gar nicht begreifen dass sie jetzt weg ist. Der arme Theo ist nun allein. Ich versuche ihn so schnell wie möglich in liebe gesellschaft zu vermitteln, ich will dass er so wenig wie es geht darunter leidet.
Meine arme Maus, gerade hattest du deine schwere Kankheit überstanden, wurdest du so schwach. Wir vermissen dich, und werden dich nie vergessen. Grüß deine Susi und die Rattzen Bande von mir. Du wirst mir fehlen, mein kleiner Stinker. Du lässt einen zu grunde gerichteten Teppich zurück, weil du die letzten zwei Jahre nicht mehr Stubenrein warst, aer alte Mensche werden ja auch inkontinent, dann darfst du das auch. Ich liebe dich mein SChatz, wir werden dich nie vergessen. Komm gut rüber. :(

• Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid für dich. Vor allem nachdem ihr erst geglaubt habt, dass er alles überstanden hat. Das ist umso tragischer. Aber unseren Kleinen wird es gutgehen da wo sie jetzt sind- ich bin mir sicher.
Möchtest du nun das andere Kaninchen abgeben oder damit er nicht alleine ist ein "neues" holen?
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #3
Mein Beileid

• Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #4
danke schön, ihr seid lieb... Also ich würde Theo, mein kastriertes Männchen ,gerne in liebe Hände und Gesellschaft vermitteln, weil wir auf dauer nicht mehr den Platz und die Zeit für die Ninchen haben (Ich habe einen kleinen Sohn und mein Schatz ein anstrengenden Studiengang) Habe hier auch schon im Forum einen Thread wo ich nach einem neuen Zuhause für den kleinen Kerl suche.
Er sieht so traurig aus ohne Anne:(

• Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #5
Mein Beileid.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Platz.

• Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #6
Tut mir leid. :(

• Mach es gut, mein Schatz! Beitrag #7
Mein Beileid...:(

Thema:

Mach es gut, mein Schatz!

Mach es gut, mein Schatz! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Machs gut mein Schatz: Mein kleiner süßer Elvis, vor genau einem Jahr und 3 Tagen bist du bei mir eingezogen und ich muss zugeben wir beide sind ehr schlecht als recht...
Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...

Neueste Beiträge

Oben