Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang

Diskutiere Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich schon wieder, sry^^ aber der eine Kater, der der sich auch uebergeben hat, hat nu gestern auf unseren Vorhang gepiescht und heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang Beitrag #1
F

feGER87

ich schon wieder, sry^^

aber der eine Kater, der der sich auch uebergeben hat, hat nu gestern auf unseren Vorhang gepiescht und heute morgen scho wieder!

obwohl er die ersten Tage immer auf die toilette ging! dann gestern nach dem "ich mach mal auf die Gardine" ging es auch wieder ... bis heute morgen! :(

warum macht er das ploetzlich?! also gekuschelt wird ca 6 Std. am Tag und zu spielen hat er nen kleinen der genau so alt ist wie er!

MfG

• Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang

Anzeige

• Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang Beitrag #2
Naja, es sind halt Babys ;). Da muss man am Anfang noch mit solchen Scherzen rechnen. Und - wie im anderen Thread schon geschrieben - viel Geduld bewahren. Immer wieder ins KaKlo setzen, wenn du ihn erwischt und ordentlich loben, wenn er da scharrt oder sein Geschäft erledigt.
Das sind eure ersten Katzen, oder? Am Anfang ist das echt anstrengend, mit Kitten klarzukommen :roll:.

• Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang Beitrag #3
ja hi,

also meine Freundin hatte schon immer welche bei ihrer Familie, aber halt nie in der eigenen Wohnung :)^^

und Geduld ok ... also liegt es einfach daran, dass die noch jung sind und hin und wieder Fehler machen?!

MfG

• Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang Beitrag #4
Naja, es sind halt Babys ;). Da muss man am Anfang noch mit solchen Scherzen rechnen.

Also meine Babys habe nie solche Scherze gemacht & auch nirgends hingepscht außer Kaklo... ^^
Naja, bei einem so bei den anderen so... :mrgreen:

Aber, sei froh, dass euro Katzen noch keine Wände zerkratzen... ^^ Denn dass wird übel... :D

• Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang Beitrag #5
Also meine Babys habe nie solche Scherze gemacht & auch nirgends hingepscht außer Kaklo... ^^
Naja, bei einem so bei den anderen so... :mrgreen:
Naja, ein richtiges KaKlo-Problem hatte ich auch nie, aber seit Sky habe ich echt einen guten Blick für Kratzer in den Tapeten und Möbeln und Löcher in den Gardinen :roll:. Und umgestürzte Blumentöpfe. Und zerpflückte Hausschuhe. Und kaputte Vasen. Und ausgewürgte Fellwürstchen auf dem einzigen Läufer auf 50 qm. Und verbogene Gardinenstangen. Und verschleppter Kot aus dem KaKlo in den Rollen des Bürostuhls :)silence:; zum Glück war das einmalig!). Und Fäden, die aus sämtlichen Handtüchern und der Bettwäsche gezogen werden. Und so weiter... Aber ganz so schlimm wie es sich anhört ist es nicht :mrgreen:.

Wie viele KaKlos habt ihr denn stehen? Vielleicht sind es im Moment einfach zu wenige KaKlos, die zwei Racker sind ja grad mal 8 Wochen alt, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang

Frage 2! - Kater pinkelt auf Vorhang - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben