Über's Wochenende Alleine lassen?

Diskutiere Über's Wochenende Alleine lassen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das würde aber eine Zusammenführung bedeuten, und zwar auf heimischen Terrain für die Katzen des Freundes, und auf fremden Terrain für Deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über's Wochenende Alleine lassen? Beitrag #21
i
ich würde mir einen freund suchen der auch katzen hat der die solange nehemen könnte...

Das würde aber eine Zusammenführung bedeuten, und zwar auf heimischen Terrain für die Katzen des Freundes, und auf fremden Terrain für Deine Katzen. Das kann übel kompliziert werden und bedeutet v.a. für alle Katzen sehr viel Stress.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über's Wochenende Alleine lassen?

Über's Wochenende Alleine lassen? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben