Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Lachende" Werbung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich hab mich geeestoßen- vor Schreck... heul..
Blööööde Werbung, aber hauptsache, man fährt noch ein zweites und drittes mal über die Werbung...
"Lachende" Werbung Beitrag #21
Burani
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich geeestoßen- vor Schreck... heul..
Blööööde Werbung, aber hauptsache, man fährt noch ein zweites und drittes mal über die Werbung drüber:eusa_doh:
Edith sagt: ich bin schon das 4 mal drauf gekommen innerhalb der wenigen Minuten..
"Lachende" Werbung Beitrag #22
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Firefox Nutzer:
Adblock Plus. Googlet mal. Das hab ich immer an, mit wenigen Ausnahme - genau wegen solcher Werbung, immer dreister was die sich einfallen lassen. :roll:
Und es issn mieses Abo wie der ganze dreck sonst auch. Angezeigt ghörten solche leute eigntl.
"Lachende" Werbung Beitrag #23
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Haha, echt toll. :lol:
Ich habe an meinem Pc nur Kopfhörer angeschlossen, also habe ich dieses Geräusch so gehört, als käme es von draußen. Deswegen habe ich dann gedacht: "Was denn das für ein komischer Vogel draußen?" :mrgreen:
Jetzt weiß ich wenigstens was das war.
Firefox Nutzer:
Adblock Plus. Googlet mal. Das hab ich immer an, mit wenigen Ausnahme - genau wegen solcher Werbung, immer dreister was die sich einfallen lassen. :roll:
Und es issn mieses Abo wie der ganze dreck sonst auch. Angezeigt ghörten solche leute eigntl.
Gerne. Und für die wo darin nicht so fit sind.
Filter v. Dr. Evil nehmen. Amen~
Nie mehr so kotzige Werbung die lärmt und einfach nur nervt. :mrgreen:
"Lachende" Werbung Beitrag #26
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also meine Schwester liegt nebenan im Bett und ich bin da grade drauf gekommen (beide Türen sind auf). Die liegt jetzt da drüben und lacht sich schlapp...
"Lachende" Werbung Beitrag #27
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich finde das lachen süß xD ist mir erstjetzt aufgefallen, habs vorher noch nie gesehen^^
mich hat aber immer dieser eine banner von dem fantasiespiel erschreckt.. wusste immer nicht wo das her kam
"Lachende" Werbung Beitrag #28
andie
Punkte Reaktionen
0
wo ist diese Werbung *nix seh*
"Lachende" Werbung Beitrag #29
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Klick auf ein Thema und roll dann runter bis zum Ende der Seite...
hab grade wieder einen Herininfakt bekommen (dachte die ist endlich weg...)
"Lachende" Werbung Beitrag #30
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
am anfang fand ich die lachende werbung auch lustig, aber langsam nervt es mich auch...
adblock...hm... wenn man auf andere webseite geht und sich dann von diesem lärm erschreckt? da hilft wohl auch nichts... ich frag mich, ob das lachen echt nötig ist... -.-
"Lachende" Werbung Beitrag #31
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Habe es auf die Block-Liste getan, kann aber ein paar Stunden dauern.
Gruss
"Lachende" Werbung Beitrag #32
sushihuschi
Punkte Reaktionen
0
Juhu!
Mich hat das auch schon die ganze Zeit genervt. ^^
Gina war auch manchmal etwas irritiert, mein Freund ist sogar im Zimmer umhergelaufen und hat "das Ding" gesucht..
Ganz abgesehen davon, dass sone "Tests" geschmacklos sind. Stell mal vor, da googelt jemand nach Lungenkrebs und Lebenserwarung und dann lacht dich son kleines, fieses Ding aus. Pffft.
am anfang fand ich die lachende werbung auch lustig, aber langsam nervt es mich auch...
adblock...hm... wenn man auf andere webseite geht und sich dann von diesem lärm erschreckt? da hilft wohl auch nichts... ich frag mich, ob das lachen echt nötig ist... -.-
:mrgreen: Na, das ist doch mal ein schöner Wecker-Klingelton, da springt man doch morgens sicher schön dynamisch aus dem Bett. Oder stell es dir als Anruf-Klingelton ein, das freut dann die Mitmenschen... :042: