Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Lachende" Werbung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Computer aus dem Fenster schmeiß...
Die geht mir langsam echt auf die Nerven... :evil: Jedes Mal wenn ich die Seite aktuallisiere, komm ich...
"Lachende" Werbung Beitrag #61
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
[SCHILD]Computer aus dem Fenster schmeiß...[/SCHILD]
Die geht mir langsam echt auf die Nerven... :evil: Jedes Mal wenn ich die Seite aktuallisiere, komm ich dadrauf...
"Lachende" Werbung Beitrag #62
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
solangsam gewöhne ich mich dran,,,,,wenn sie nciht mehr da ist wird sie mir bestimmt fehlen.....
"Lachende" Werbung Beitrag #63
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also langsam wirds echt nervig.
Ist ja echt nich mehr Lustig.Hab schon teils die Komplette Seite zu weil das so nervig ist!
"Lachende" Werbung Beitrag #64
Leitwolf
Punkte Reaktionen
0
am anfang dachte ich, ich hab ein Virus auf dem rechner, das lachen nervt aber auf dauer echt, mein Kollege hat sich das aufs Handy gespielt und nervt damit noch mehr
"Lachende" Werbung Beitrag #65
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich hab die zur Zeit fast überall!! :shock: Also für mich vermehrt sie sich momentan eher... nur gut daß ich derzeit überall den Ton aus hab (Arbeit wie daheim) ....
"Lachende" Werbung Beitrag #66
Aleika
Punkte Reaktionen
0
muss sagen, mich nervts auch schon xD
Tel. gerade mit meinem Schatz und ständig kommts gelächter.
Wen man dan noch im Dunklen Raum sitzt... uuhhh.... *bin ein angsthase*
"Lachende" Werbung Beitrag #67
Krümel1991
Punkte Reaktionen
0
Die ist wirklich überall.
Im Moment ist sie bei mir sogar auf der ersten Seite ganz oben schon :eusa_doh:
Habe jetzt den Ton für firefox ausgeschaltet, aber auf dauer ist das ein bissl blöd.
Hoffe sie ist bald weg
"Lachende" Werbung Beitrag #68
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir isset nun auch oben.
Dachte Chefhat es auf Blockieren gesetzt?
Aber wird ja irgendwie nur schlimmer....
"Lachende" Werbung Beitrag #69
Khadija
Punkte Reaktionen
0
Die Werbung nervt total. -.-
Das Lachen kommt sogar,wenn ich nicht mal in der Nähe der Werbung bin.
Kann man die Werbung nicht irgendwie wegmachen?
Smartie hat mal einen Thread aufgemacht,um den Link zu posten "Wie lange lebst du noch",und der Thread wurde gelöscht. Und wieso ist dann die Werbung dafür erlaubt?
Das widerspricht sich. ._.
"Lachende" Werbung Beitrag #70
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich zustimmen aber Chef hat doch schon geschrieben das es auf Blockieren gesetzt ist aber es trotzdem noch paar stunden dauern könne.
und ja das ist doch eigentlich ein virus mit maaami .. also das ging jedenfalls so rum
stell dir vor du arbeitest abends an deinem pc bist kurz auf klo und denn das maaaami *kribbel*
"Lachende" Werbung Beitrag #74
Smartie
Punkte Reaktionen
0
ich klcik da ez net drauf Oo okeh mom ich mach aber ton aus xD *draufklick*
ja genau die :022:
Ich hab dann noch ca, 5 min diese stimme im Kopf..des sollte echt verboten werden -.-
war letztens auch am Pc und hab extra in der nacht denn Lautsprecher ausgemacht, nicht das diese stimme kommt.
Ich schau mir auch manchmal bei youtube x-factor oder so an und dann kommt des immer bohaaa. :091:
"Lachende" Werbung Beitrag #75
Sun
Punkte Reaktionen
0
irgendwie ist grad überall dieses Lacheteil
"Lachende" Werbung Beitrag #76
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Bei mir nicht, zumindest seitdem ich mich gerade wieder eingeloggt habe. Heute Nachmittag, da muss ich Sun zustimmen, war es sehr extrem, auf jeder Seite wurde die entsprechende Werbung angezeigt (und ich habe mich, unwissend, dass der Lautsprecher an war, nach allen Regeln der Kunst erschrocken ).
Warum wird diese Werbung nun so massiv eingesetzt, wo die Haupt-URL doch geblockt wurde?
Scheint ja sehr agressiv zu sein...
"Lachende" Werbung Beitrag #77
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Meistens schalten diese Seiten ihre Werbung über verschiedene URLs, bitte hier einfach reinschreiben dann kann ich diese blocken.
Gruss
"Lachende" Werbung Beitrag #78
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Also ich hab sie heute noch garnich gesehen*G*
aber man erschreckt sich schon ganz schön!
Letztens sind sogar meine Hunde zusamm gezuckt, weil ich mich so erschreckt habe
(Ich überlege gerade, ob die hier angegeben URLs möglicherweise auch dazu beitragen, dass die Werbung nicht geblockt wird/wurde.
Schließlich generiert sich die Werbung ja danach, was die User schreiben bzw. welche Links angegeben wurden - oder? :eusa_think
Grüße
"Lachende" Werbung Beitrag #80
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich ärgere meine Mitbewohner damit...immer ganz ganz schnell hin und her über das Bild fahren... und das in dauerakord...... *unterm schreibtisch liege und lache* wenn ich telefoniere mache ich das auch, die Person am anderen ende bekommt sich garnicht mehr ein vor lachen.