Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein...

Diskutiere Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein... im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Halli Hallo, ich habe mal ne frage und zwar buddelt meine maus seid einiger zeit immer wenn ich meine hand in den käfig lege sie komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein... Beitrag #1
Little_Franzi

Little_Franzi

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich habe mal ne frage und zwar buddelt meine maus seid einiger zeit immer wenn ich meine hand in den käfig lege sie komplett ein....was hat das denn zu bedeuten?
und ab und zu wenn ich meine hand reinlege zittert sie immer so aufgeregt mit dem schwanz, also wenn sie an den käfig kommt hört man es eben so richtig ,,klappern´´. habt ihr ne idee was das alles heißen könnten?
danke schonmal für die antworten...
lg Franzi

• Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein...

Anzeige

• Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein... Beitrag #2
huhu
das einbuddeln der hand hat glaub ich keine bedeutung, meine mäuse machen das nicht und mir is nix bekannt.

sowas gabs hier aber schon ma: suchfunktion;)

auch zur sache mit dem schwanzschlagen gibts bereits was aktuelles, aber nun gut das klappern beduetet: lass mich in ruhe, hau ab!

heißt, du nervt sie, sie mag allein sein oder ist gestresst und das ganze ist eine drohgebärde die entweder andern mäusen oder indemfall dier gilt!

lg summer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein...

Maus schlägt mit schwanz und buddelt hand ein... - Ähnliche Themen

Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Ratte jagd Hand: Hallo alle zusammen. Gestern beim Freilauf hat meine Ratte Dante ein Verhalten gezeigt, was ich vorher noch nie gesehen habe. Die vier sind meine...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Tipps bei Zähmung?: Halloo :) Ich beschreibe mal meine Situation: Meine beiden Männer sind nun geschätzt knapp 5-6 Monate alt. Ich habe sie mit knapp 4 Monaten...
Oben