Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
bis vor kurzem hatte ich noch Fruchtfliegen, die sind jetzt zum Glück weg, jetzt hab ich hier aber sone Riesenbrummer.
Wie bekomm ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #1
sushihuschi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich noch Fruchtfliegen, die sind jetzt zum Glück weg, jetzt hab ich hier aber sone Riesenbrummer.
Wie bekomm ich Stubenfliegen ausm Haus?
Sind bestimmt schon 10 Stück oder so.
Leider lassen die sich nich wie die Fruchtfliegen so leicht mitm Staubsauger fangen..
und an die Klebedinger gehen die nicht ran.
Was kann ich gegen die Viecher machen?
Die nerven und kitzeln und setzen sich immer auf mich drauf!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Weiß niemand nen Rat?
Die nerven..
Hmm... vllt mit Insektenspray und dann wenn sie tot sind einsaugen???
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #3
dackelchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich kann dir ja mal meinen hund vorbei schicken der fängt die immer
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #4
Annicat
Punkte Reaktionen
0
probiers einfach mal mit der guten alten fliegenklatsche
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #5
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fliegenpilz sammeln,trocknen oder frisch (ka) in milch einlegen, und dann denn fliegen servieren.
im normal fall trinken die fliegen davon sind ein paar stunden benommen und wachen nach einer zeit unbeschadet wieder auf. in dieser zeit kannst du sie problemlos sammeln, und sie wieder in die natur entlassen.
Achtung!von anderen tieren bitte fernhalten.
man glaubt das diese mischung von denn urhinduisten als göttlicher trank namens Soma verehrt wurde.
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #6
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja interessant *staun*
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #7
N
nadja mit richy
Punkte Reaktionen
0
fliegenfänger ..
die kleben schön und riechen nach honig, dort gehen die fliegen wirklich gern dran. bei mir wirken die dinger immer wunder. man steckt sie oben an der decke fest.
sonst stell ein glas orangensaft auf den tisch und lass es stehen, dort gehen auch oft fliegen schwimmen. bei mir hat es zwar nicht grade gut geklappt aber den tip bekommt man immer wieder.
liebe grüße
nadja
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #8
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja ist schon interessant was uns die natur alles bietet.
und wir nutzen sie ja kaum.
leider!:roll:
dafür kaufen wir alles mögliche zusammen und verpesten die umwelt.
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #9
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Gegen Dicke brummer hilft folgendes:
Man gehe ins nächste TH besorge sich eine Katze die Verspielt ist aus nehme diese mit nach Hause und Zeuge der Katze folgendes Video----> http://www.simonscat.com/flyguy.html
Danach heist es dann Abwarten und erfolg abwarten.
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #10
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich töte meine Insektchen meistens nicht, die bringe ich meistens raus... Nur Motten gehen bei mir gar nicht... die machen mich wahnsinnig, wenn die immer wieder laut gegen Wände und Lampen knallen....Dabei tut es mir danach sehr leid, denn sie hinterlassen eine silberige substanz, das man denkt, man begeht Mord an wahrer Poesie der Natur...deshalb finde ich die Methode, die Tierchen nur benommen zu machen grandios.l
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #11
S
smiley1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
probiers mal.die dosis weiß ich jetzt nicht genau aber wenn du jetzt einen kleinen teller voll mit milch machst und dazu die hälfte von einem fliegenpilz nimmst sollts reichen.
musst selber schaun.
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? Beitrag #12
T
ToniApril
Guest
hm, also das mit dem fliegenpilz ist ja echt interessant!
tja, wir hatten hier immer eine wahre fliegenplage, aber seit unsere kleine schmusekatze da ist sind sie wie vo m erdboden verschwunden! *grins*
aber zum glück hinterlässt unsere Lina nicht solche spuren wie in diesem video xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg?
Stubenfliegen - wie krieg ich die weg? - Ähnliche Themen
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :)
Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :?
Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo,
eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey,
Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...