katerchen hat knoten im nacken!

Diskutiere katerchen hat knoten im nacken! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi, mein kater sharjah ist vor ungefähr 3 wochen geimpft worden, er ist noch jung. nach der impfung und dem entwurmen gings ihm 3 tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katerchen hat knoten im nacken! Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hi,

mein kater sharjah ist vor ungefähr 3 wochen geimpft worden, er ist noch jung. nach der impfung und dem entwurmen gings ihm 3 tage schlecht.:(

nun ist mir aufgefallen dass er im nacken unter der haut einen knoten hat.. ca. 5 cent stück groß. der knoten fühlt sich weich bis etwas knorpelig an.

kann das immer noch von der impfung vor 3 wochen sein ????:eusa_think:

beim abtasten tut es ihm nicht weh, er lässt sich das gefallen und jammert auch nicht.

maybe kann mir jemand dazu was sagen:idea:

thx im vorraus für eure antworten

:088: hoffe es ist nix schlimmes, werd das mal beobachten , sonst TA

L G

Jumi

• katerchen hat knoten im nacken! Beitrag #3
hey angeldust.

danke für deine schnelle antwort..

werden es noch mal ein paar tage beobachten aber dann wenns nich besser wird doch lieber TA.

danke und L G

jumeirah

• katerchen hat knoten im nacken! Beitrag #4
war mit ihm beim TA heute. er meinte es sei nicht mehr von der impfung.

er hat mit einer fiesen spritze reingestochen, um eine gewebeprobe zu entnehmen, es kam aber nicht s.

er wird auch morgen kastriert und dann sollen die mal schauen, ob sie was entnehemen können.

• katerchen hat knoten im nacken! Beitrag #5
Wie ging das mit dem Knoten denn aus???

Unser kleiner hat auch einen und ich bin total unruhig. Am Donnerstag gehen wir zum Tierarzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katerchen hat knoten im nacken!

katerchen hat knoten im nacken! - Ähnliche Themen

Beule eine gute Woche nach der Impfung?!: Hallo Mein Kater wurde vor 12 Tagen geimpft. Vor ungefähr 3 Tagen habe ich eine Beule hinten Rechts in der Nähe der Hüfte bemerkt. Die war...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Knubbel unter der Haut!: Huhu, Meine Hündin wurde am Samstag geimpft & entwurmt. Das ist jetzt fast 5 Tage her aber mir fällt auf, dass sie seit gestern viel mehr trinkt...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
katze leckt sich "extrem" nach antibiotika spritze: hi, waren eben mit der mama-katze und den 3 kittens beim TA. da jumeirah seit einiger zeit mit durchfall probleme hat. die kleinen wurden...

Neueste Beiträge

Oben