- Rennmausnachwuchs - was tun? Beitrag #1
A
Argurion
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Mein Bruder hat 2 Wüstenrennmäuse (männchen und weibchen). Gestern also am 15.07.09 haben sie 5 kleine Mäuse Babys bekommen. da wir keine Züchter sind und das auch die ersten Wüstenrennmäuse sind die Babys haben weiß ich nicht was wir tun sollen, solln wir sie ab einem Bestimmten Alter auch mal zu Tierartzt bringen oda einfach mit ihren Eltern zusammen leben lassen oder sollen wir sie aufgrund der Gefahr von inzucht ab einem Bestimmten Alter wegsetzten von den Elterntieren ?
Naja jetzt im moment lassen wir sie ersteinmal in Ruhe bis sie soweit sind. Leider kennen wir diesen Augenblick nicht und da würde ich euch nochmal gerne um Hilfe bitten und zwar fals ich mit ihnen ab einem Bestimmten Alter i-was machen muss wie zum Beispiel zum Tierartzt bringen oder von den Elterntieren wegsetzten wann ist dieser Augenblick ?
Naja jetzt im moment lassen wir sie ersteinmal in Ruhe bis sie soweit sind. Leider kennen wir diesen Augenblick nicht und da würde ich euch nochmal gerne um Hilfe bitten und zwar fals ich mit ihnen ab einem Bestimmten Alter i-was machen muss wie zum Beispiel zum Tierartzt bringen oder von den Elterntieren wegsetzten wann ist dieser Augenblick ?