Zooplus?

Diskutiere Zooplus? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, und zwar meien frage hat jemand erfahrung mit katzenfutter von zoo plus? also kommt es im guten zustand an und ganz wichtig Steht auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus? Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
huhu,
und zwar meien frage hat jemand erfahrung mit katzenfutter von zoo plus?
also kommt es im guten zustand an und ganz wichtig
Steht auf dem Paket das es Katzenfutter ist???oder steht da nix drauf?

lg

• Zooplus? Beitrag #2
Also ich bestelle da ja regelmäßig. Ich hatte vor einiger Zeit schon öfter mal Ärger wegen zerbeulter Dosen, aber in letzter Zeit hat es sich wieder gebessert:)
Neuerdings kommt alles unbeschädigt hier an.

Katzenfutter steht nicht drauf! Ist so ein braunes Paket mit Adressaufkleber..sonst nix;)

• Zooplus? Beitrag #3
Huhu!

Zu katzenfutter kann ich dir nix sagen, aber bisher war ich mit Zooplus soweit ganz zufrieden.
Die Pakete kamen innerhalb von 2 Tagen unbeschädigt hier an.
(Lediglich einmal waren Knabberstangen zerbröselt. - Aber sie haben sofort das Geld zurücküberwiesen.)
Es steht nicht drauf was drin ist, aber es steht halt "Zooplus" drauf.

Warum soll es denn nicht draufstehen?

LG
Shiria

• Zooplus? Beitrag #4
Huhu,

ich bestelle auch ab & zu mal bei Zooplus und bei mir kommt auch alles innerhalb von 2 Tagen an, und unbeschädigt... ^^ :clap:

• Zooplus? Beitrag #5
bin auch zooplus Fan.Sehr schnell und gut verpackt. Häufig sind paar Proben drin

• Zooplus? Beitrag #6
ich bestelle mein katzenfutter auch von zooplus.
ist leider auch schon mal vorgekommen das mein postboste die dosen von der straße aufsammeln musste weil der karton nicht standhielt. aber kam nur einmal vor.
ansonsten kann ich zooplus nur empfehlen, sie liefern schnell und du bekommst auch noch prämien ;)
und nein, es steht nicht drauf das es katzenfutter ist.

• Zooplus? Beitrag #7
Wir bestellen auch immer bei zooplus - lohnt sich ja bei ingesamt 11 Katzen im Haus so eine große Sammelbestellung einmal im Monat :D. Bisher ist alles unbeschädigt und zügig angekommen. Nur einmal wurde mir eine Sorte Bozita doppelt eingepackt, wei leine andere nicht auf Lager war; aber damit konnten ich und die Miezen gut leben. Nur unser Postbote ist etwas genervt von uns, weil da immer so Riesenpakete ankommen ;).

• Zooplus? Beitrag #8
Guten morgen,

also wir bestellen auch oft bei Zooplus. Mit Zooplus selbst haben wir keine Probleme, aber mit dhl und dpd oder wie se auch immer heißen. Die lagern hier bei uns die Pakete manchmal ne ganze Woche. Und wenn man dann noch anruft und nachfragt, wird man doof angemacht..
Wir bestellen immer Hundefutter von Zooplus und heu, Stroh usw. und bei uns war bisher noch nie was beschädigt..

• Zooplus? Beitrag #9
Bestelle auch öfters mal bei Zooplus. Bin mit der Lieferungsdauer sehr zufrieden, da es immer nur so 2 Tage dauert. Ich bestelle dort manchmal Katzenfutter, öfters bestelle ich dort Vogelfutter und Vogelsand. Da freut sich der Postbote auch immer so ein Karton von 30 kg schleppen zu dürfen. :mrgreen:
Bis auf ein paarmal verbeulte Dose, kommt immer alles heil an.

• Zooplus? Beitrag #10
Da freut sich der Postbote auch immer so ein Karton von 30 kg schleppen zu dürfen. :mrgreen:

hab mir letztens 2 katzenstreupackungen a 14 kg bestellt. das war ein kraftakt die in die wohnung zu schleppen. frühsport hihi :mrgreen:

• Zooplus? Beitrag #11
Ja, wir sind dann meist auch nicht zu Hause und das Packet steht dann oft vor der Tür. Ist echt anstrengend so ein Gewicht und so unhandlich das riesen Paket.
Manchmal tut der Postbote mir richtig leid.

• Zooplus? Beitrag #12
Ich habe letztens das allererste Mal bei Zooplus bestellt und bin sehr, sehr positiv überrascht und zufrieden.
Allerdings einen Kratzbaum und kein Futter.
Sonntagabend bestellt, Montag Vorkasse geleistet (war die erste Bestellung überhaupt bei denen), Dienstag früh die Quittung durchgefaxt, Donnerstag stand der Kratzbaum im Flur.
Ganz klasse!

• Zooplus? Beitrag #13
Manchmal tut der Postbote mir richtig leid.
das stimmt, meiner hat mich letztens gefragt ob ich regelmäßig backsteine bestelle :roll:
wie macht ihr das eigentlich mit euren prämien? sammelt ihr die und holt euch was größeres?
oder spendet ihr die?
ich hab meine bis jetzt noch nicht ausgegeben find den kratzbaum ganz schön aber 3500 euro bekomm ich da lang nicht zusammen :roll:

• Zooplus? Beitrag #14
Wie lange kann man denn die Punkte sammeln? Wenn die nicht verfallen, dann brauchst du nur Geduld ;-)

• Zooplus? Beitrag #15
Hab noch nicht geschaut wegen Prämien, so oft bestell ich auch nicht. Denn mit 20 kg Vogelfutter und 25 kg Sand kommt man lange aus. :mrgreen:
Muß ich mal schauen, vergess auch immer diese Prämiendinger.

• Zooplus? Beitrag #16
bis 2011 sind die gültig, zumindest ein teil davon.
aber da gibt es den bestimmt nicht mehr als prämie.
naja es gibt ja noch andere sachen da, die ich gut gebrauchen kann oder viel mehr die katzen :D

• Zooplus? Beitrag #17
:shock: Ich habe 240 Punkte und davon verfallen am 30.09. 89 Punkte. Hmmm, hab da gerade was gesehen für die Piepmätze. Aber diese Maus für die Katzis finde ich auch ganz nett. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Nunja bis zum 30.09. habe ich ja noch genug Zeit.
Ich finde auch die Gutscheinaktionen oder auch Sonderaktionen immer ganz toll bei Zooplus. Meist bekomme ich aber auch schon so 1-2 kleine Mäuschen zu meiner Bestellung, wenn es viel war.

• Zooplus? Beitrag #18
ich hatte noch nie was in meiner bestellung obwohl ich auch mal recht großzügig bestellt habe. naja ich bin wohl noch nicht lang genug kunde da :D
als es noch den geburtstagsrabatt gab, hab ich auch ordentlich zugeschlagen :mrgreen:

• Zooplus? Beitrag #19
huhu, erstmal danke für all die antworten, dann werde ich da nun auch meine monats Bestellung machen :) is doch praktischer da ich in einem Dorf wohne und so nicht immer für ein paar Dosen in die Stadt muss

Warum soll es denn nicht draufstehen?

LG
Shiria
Na weil Unser Vermieter noch nix von der Katze weiß, (hab sie ers 2 Wochen) und eig sollte sie zu meinem Freund, nur da gibst gerade Probleme
unglücklicherweise ist unser Vermieter der Postbote ;)

Kann Jemand Gute Gesunde Leckerlis von Zooplus empfehlen?

lg

edit und wie sieht es aus mit Trockenfutter?
Möchte schmusy füttern (grau ist ja so teue)
aber die haben je irgendwei ekin trockenfutter *hm*

• Zooplus? Beitrag #20
was passiert denn mit der katze wenn euer vermieter sie entdeckt?
darfst du keine katzen halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus?

Zooplus? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben