Zooplus?

Diskutiere Zooplus? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ne eig nich , aber naja mal sehn, möcht ja so gern eine 3fabige wenn dann oder eien siam oder perser aber das is im tierheim selten lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus? Beitrag #61
ne eig nich , aber naja mal sehn, möcht ja so gern eine 3fabige wenn dann oder eien siam oder perser aber das is im tierheim selten

lg

• Zooplus? Beitrag #62
Wenn du gern einen Siam/ siammix haben möchtest, dann schau dich mal bei Tierschutzorgas um die Katzen aus Spanien vermitteln. von dort gibt es wirklich viele Siammixe, einer süsser als der andere ;)

• Zooplus? Beitrag #63
so meine bestellung von der tieroase ist da und ich kann nur sagen alles bestens gelaufen:) kann ich nur empfelen
ich fütter nun Schmusy, Lux von aldi , einmal die woche Ropocat, und einmal die woche porta21

• Zooplus? Beitrag #64
Wenn du gern einen Siam/ siammix haben möchtest, dann schau dich mal bei Tierschutzorgas um die Katzen aus Spanien vermitteln. von dort gibt es wirklich viele Siammixe, einer süsser als der andere ;)

Ich wollte ja eigentlich gar nichts "orientalisches", aber mein Mikesch kommt von ANAA...und der sieht wirklich sehr siamähnlich aus...Schlank und mit Riesen-Fledermausohren:mrgreen:
Und da er in einer spanischen Tötungsstation hockte, und dann monatelang hier auf einer Pflegestelle, konnte ich nicht anders..;)

Kann diese Organisation nur empfehlen:

Links gibt es die zur Vermittlung stehenden Tiere...

• Zooplus? Beitrag #65
schade das ich keeine mehr darf hätt JAM sofort aufgenomm

• Zooplus? Beitrag #66
schade das ich keeine mehr darf hätt JAM sofort aufgenomm

Hast recht, Jam is echt ne süsse;)
Schade für Dich und für Yuma dass Du keine 2. Katze nehmen darfst.:(
Wer verbietet es denn? Mama?

• Zooplus? Beitrag #67
Ich finde Zooplus richtig klasse :)

Abgesehen von Futter habe ich dort schon 80l Katzenstreu (ja, in EINER bestellung ^^), einen großen Kratzbaum und verschiedenes Spielzeug bestellt.

Alles kam sehr schnell und vorallem unbeschädigt bei mir an.
Lieferzeit war manchmal sogar nur 24stunden und sowas gefällt mir, Layla und Sonny natürlich doppelt gut :)

• Zooplus? Beitrag #68
also ich bestelle auch sehr viel von zooplus, auch weil ich so viele tiere habe und dann keine lust habe, das alles nach hause zu schleppen!
hin und wieder bestell ich aber auch mal bei bitiba! ich vergleiche immer die preise, wobei ich langsam glaube, das zooplus und bitiba der gleiche "laden" ist^^ (denn die rücksende adresse ist bei beiden die gleiche :D)

und bei bitiba bekommt man bei jeder bestellung 2 % rabatt und ich sogar als vip kunde 4 % ;)
bei der erstbestellung gibt es sogar noch 3 € rabatt! der einzige nachteil ist, das bitiba einen mindestbestellwert von 25 € hat, statt 19€, wie bei zooplus. ;)

ich bin mit beiden sehr zufrieden!!!

• Zooplus? Beitrag #69
hii

ich habe letzte Woche das erste mal bei Zooplus bestellt. Hab Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag kam ein Mail, dass meine Pakete unterwegs sind und am freitag waren sie da. Bin sehr zufrieden, mit den Produkten. Alles kam heil an und ich werde wieder bestellen :mrgreen:

lg andie

• Zooplus? Beitrag #70
Hast recht, Jam is echt ne süsse;)
Schade für Dich und für Yuma dass Du keine 2. Katze nehmen darfst.:(
Wer verbietet es denn? Mama?

ja udn da wir schon die erste geheim halten müssen, und mama mag eig keine katzen nur yuma liebt sie abgöttlich einglück auch wer weiß ob sie sie sons nich schon weg gebracht hätte

• Zooplus? Beitrag #71
und mama mag eig keine katzen nur yuma liebt sie abgöttlich einglück auch wer weiß ob sie sie sons nich schon weg gebracht hätte

Na das wollen wir doch nicht hoffen:?
Yuma lebt ja schliesslich noch ca. 20 Jahre....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus?

Zooplus? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben