Zooplus?

Diskutiere Zooplus? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Um Ärger zu vermeiden würde ich ihn aber dennoch informieren über den neuen Vierbeinigen Hausgast. Zooplus steht ja drauf und wenn Du keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus? Beitrag #21
Um Ärger zu vermeiden würde ich ihn aber dennoch informieren über den neuen Vierbeinigen Hausgast. Zooplus steht ja drauf und wenn Du keine anderen Kleintiere hast, ist das dann schon auffällig.
Fütterst Du nur Trockenfutter? Ich hoffe nicht. Denn Trockenfutter sollte höchstens als Leckerlie gefüttert werden. Da es nicht so gesund ist. Nein, Schmusy hat nur Nassfutter und ich glaube so Flakes, aber die kenne ich nicht.
Gesunde Leckerlies, hmm ich kaufe immer die Würstchenstangen z.B. von Catessy. Ob die gesund sind, weiß ich ganz ehrlich nicht. Aber so oft bekommen meine diese Würstelstangen auch nicht.

• Zooplus?

Anzeige

• Zooplus? Beitrag #22
Kann nicht zur Not jemand anderes für dich bestellen?

• Zooplus? Beitrag #23
also trockenfutter bitte gar nicht füttern, das ist sehr ungesund für die nieren. und die katzen nehmen zuwenig feuchtigkeit auf.
klar grau, bozita animonda und co sind etwas teurer aber dafür brauchst du nicht soviel davon füttern.

• Zooplus? Beitrag #24
hi,
nein ich darf sie nicht halten,
aber eins tshet fest, kommt es raus, will er das sie bzw er weg kommt, dann is mir alls egal und dann werd ich mich für die katze endscheiden und lieber mit meiner mutter umziehen die kleine liebt uns viel zu sehr, vill zu oma aber da mama eh imemr mehr drauf spekoliert nach mremen zu ziehn abwarten

snoopy hab noch genug andere kleintiere :p das is nich das problem.

nein hab noch garkein trockenfutter gefüttert, nur nass aber da das ja viele machen wollt ich infach mal fragen

lg

• Zooplus? Beitrag #25
darf ich fragen was du nass fütterst?
achte bitte darauf das ein hoher fleischanteil drin ist und kein getreide oder zucker. das gehört da nämlich nicht rein.
also nehme ich an das du deine katze als wohnungskatze hast?
ich bin ja immer dafür das wenn es wohnungskatzen sind es 2 sein sollen.
der mensch kann den katzenpartner nicht ersetzen auch wenn man sich noch so um die katze kümmert.

darf dein freund denn auch keine katzen halten?
find ich ein bischen unüberlegt wenn man weiß das man keine haben darf, aber sich trotzdem eine holt. bzw. nicht abklärt ob es in ordnung ist.

• Zooplus? Beitrag #26
hi,
ja sie ist noch eine wohnungskatze, momentan gehts nich anders wie schon gesagt eig wollte sie zu meinem freund er hat auch eine katze.
ich hab noch scheiss futter abr das is zumglück in 2 tagen alle daher will ich ja schmusy bestllen, und erkunde mich,
lg

• Zooplus? Beitrag #27
warum kann er sie nicht nehmen?
am besten kannst du die katze (wie alt ist sie denn?) mehrere sorten füttern und nicht bei einer sorte bleiben. ich fütter bozita, animonda, ab und an grau und das lux vom aldi

• Zooplus? Beitrag #28
hi, weil er sich momentan nich meldet und ich ihm am *** vorbei gehe, naja muss ich eben ne andere lösung finden,

doch er darf katzen er hat ja selber eine

• Zooplus? Beitrag #29
darf ich fragen wie alt ihr seid?
wollte dein freund denn unbedingt eine 2. katze und jetzt nicht mehr,weil ihr stress habt oder wie darf man das verstehen?

• Zooplus? Beitrag #30
ich bin 18 und er ist 29
nein das kätzchen ist mein geb geschenk, ich sollte mi dem kätzchen zu ihm ziehen, aber irgendwei meldet er sich momenatn nur einmal die woche daher, is er wohl zu feige schluss zu machen,

• Zooplus? Beitrag #31
hm das ist natürlich eine blöde situation.
ich hoffe es rengt sich wieder ein, auch zum wohle der katzen ;)
meine meinung über tiergeschenke behalt ich mal für mich, begeistert bin ich von sowas nämlich nicht.

• Zooplus? Beitrag #32
naja ich wollt sie ja auch und er wollt ja auch eine 2 katze, aber wenns inne brüche geht behalt ich sie und zieh zu oma (eine straße weiter) da kann sie raus hat ein riesen haus und griesen garten

• Zooplus? Beitrag #33
Wenigstens gibt es die Option Oma noch.
Ist dann wirklich dumm gelaufen bei Dir. Vielleicht kriegt ihr euch ja wieder ein bzw. er. Wenn Du (habe ich auch gesehen) noch andere Tiere hast, dürfte es ja nicht auffallen das ein Paket vom Zoohandel kommt.

• Zooplus? Beitrag #34
ist die kleine das auf dem foto? die ist ja total goldig :D

• Zooplus? Beitrag #35
japp, ich hoffe es , das er mir wenigstens den grund und so erklärt, naja abwarten,

dann werd ich das mal bestellen.

edit japp genau die auf dem Bild bzw der er heisst Yuma *über die Rasse ist nur zu spekulieren da irgendwie blaugrau mit drin ist er hat ja auch nur ganz leicht angedeutete streifen,
und bekomm langes fell *schulterzuck*

• Zooplus? Beitrag #36
jeder neukunde bekommt bei zooplus glaub ich momentan 5 % und wenn du dir das geld abbuchen lässt nochmals 2% da lohnt sich das schon ein bischen mehr zu kaufen. besonders weil dann die versandkosten weg fallen

• Zooplus? Beitrag #37
ja werd wohl 12 dosen bisl spielzeig kaufen und denk drüber nach mir ne naphunterlage zu kaufen die kleine klet immer so rum ^^

lg

• Zooplus? Beitrag #38
das kenn ich, meine nehmen immer einen großen happen aus dem napf (dabei zerdrück ich die schon immer) lassen die dann auf dem boden fallen und fressen es dann auf.
hast du ein oder zwei katzenklos?
für den fall das du doch nicht mehr zu deinem freund ziehen solltest, meinst du du könntest nicht doch nochmal mit deinem vermieter sprechen? ich würde den kleinen nicht so lang allein lassen, grade wenn sie noch so klein sind klappt eine vergesellschaftung mit einer anderen katze meistens sehr gut.
klar, wenn du zu deiner oma ziehen solltest und die katze rauskommt kann er sich seine katzenkumpel draußen suchen, aber das ist ja leider (noch?) nicht der fall

• Zooplus? Beitrag #39
alsoe eine 2 katze bekomm ich auf keinen fall,
wäre ja schon froh wenn cih sie gutes gewissen rauslassen könnte,
hab ein klo, aber die sind momentan auch zu teuer wollt mir ein neues kaufen aber dazu fehlt momentan das geld, gut das ich bald geb. hab,
werd auch mal das klickertraining veruschen

*au nun beisst sie mir gerade in fuß, hmm ob ich wie ne spielmaus aussehe *grübel*

• Zooplus? Beitrag #40
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bestelle nicht mehr bei Zooplus (oder bitiba, gehören irgendwie zusammen).
Ich hatte da soviel Ärger mit den beiden Firmen, dass ich mein Kundenkonto und sämtliche persönliche Daten dort hab löschen lassen.
Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr, hab dafür einen Kundenservice, der sich um mich kümmert, Pakete die heile ankommen (auch der Inhalt!!) und muss bei Reklamationen nicht bis zum Anwalt gehen, um mein Geld zurück zu bekommen.

Ich bestelle inzwischen das Katzenfutter und Streu fast ausschließlich bei Sandras Tieroase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus?

Zooplus? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben