Zooplus?

Diskutiere Zooplus? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, hmm´s hat sons noch wer gute erfahrungen mit Sandras Tieroase nun weiß ich nich wo ich bestellen so bekomm tu ich bei beidem alles :/ lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus? Beitrag #41
huhu,

hmm´s hat sons noch wer gute erfahrungen mit Sandras Tieroase

nun weiß ich nich wo ich bestellen so bekomm tu ich bei beidem alles :/

lg

• Zooplus? Beitrag #42
Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr...

Ich bestelle inzwischen das Katzenfutter und Streu fast ausschließlich bei Sandras Tieroase.

Wenn ich so vergleiche, konnte ich bisher nicht feststellen, dass das Futter bei Sandra teurer ist.

Habe bisher noch nicht bei Zooplus bestellt, von daher kann ich dazu nichts sagen.

Mit Sandras Tieroase lief bisher alles super, die Sachen kamen extrem schnell bei mir an, die Lieferungen waren einwandfrei in Ordnung. Und im Moment hat sie ja auch ein paar Jubiläumsaktionen.

(Ich muss gestehen, dass mir die Tieroase wesentlich sympathischer erscheint, als Zooplus. Ich unterstütze lieber kleinere Firmen, bei denen ich das Gefühl habe, dass es nicht ausschließlich darum geht, viel Geld zu verdienen, sondern denen das Wohl der Tiere auch am Herzen liegt. ;) )

• Zooplus? Beitrag #43
Nein, das Futter bei Sandra ist auch nicht teurer als bei Zooplus.
War auch eher allgemien gemeint, mit den paar Euros mehr.

Zudem kann man bei Sandra auch einzelne Dosen bestellen und muss nicht immer gleich mind. 6 von ein und derselben Sorte nehmen.
Das find ich besonders praktisch, so kann man sich eine große Auswahl zusammenstellen und auch mal was neues testen, ohne dann gleich soviele evtl teure Dosen zu haben, die am Ende vielleicht gar nicht gemocht werden.

Und die Pakete sind sicher und fest gepackt.
Da ist es eher die Ausnahme, dass die Dosen verbeulet, die Schälchen eingedellt sind, oder das Katzenstreu aus dem Sack rieselt.

Ich hab bei den 6% Geburtstagsrabatt zugeschlagen.
Für fast 70€ hab ich eingekauf :shock:
Sollte sich ja lohnen :mrgreen:

• Zooplus? Beitrag #44
ja das mit den einzelden dosen is mir auch aufgefallen bestell nun 10 (2 dosen jeder sorte) von Shmusy und noch jeweils 2 dosen von anderer marke zum testen,
und das spielzeug was ich so lange such :)

• Zooplus? Beitrag #45
edit japp genau die auf dem Bild bzw der er heisst Yuma *über die Rasse ist nur zu spekulieren da irgendwie blaugrau mit drin ist er hat ja auch nur ganz leicht angedeutete streifen,
und bekomm langes fell *schulterzuck*

Wie alt ist Yuma denn?

Bist Du Dir dessen bewusst, dass er entwurmt, geimpft und kastriert werden muss?

Ich meine, wenn Du schon kein Geld für ein neues Katzenklo hast, wie willst Du dann für die Gesundheitsfürsorge aufkommen?:?

Katzenklo 19,95..wenn es ein grosses ist

Erster Gesundheitscheck: ca. 20 Euro
Eventuelle Floh- oder Milbenbekämpfung: kann man nicht vorhersagen, kann teuer werden..
Entwurmen: ca. 20 Euro
Impfen: ca. 50 Euro
Kastration beim Kater: ca. 50-70 Euro je nach Tierarzt..

Warst Du überhaupt schonmal beim Tierarzt mit dem Racker?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zooplus? Beitrag #46
Ich meine, wenn Du schon kein Geld für ein neues Katzenklo hast, wie willst Du dann für die Gesundheitsfürsorge aufkommen?:?
...
Warst Du überhaupt schonmal beim Tierarzt mit dem Racker?
Das habe ich mich jetzt auch grad gefragt. Beim zweiten KaKlo könnte man ja improvisieren, wenn das Geld grad nicht da ist, aber alleine eine Futterbestellung wird ja im Normalfall schon bei 15 - 20 € liegen, wirklich ganz zu schweigen von den TA-Kosten für so einen kleinen Racker :eusa_eh:.

• Zooplus? Beitrag #47
nein ich hab das Geld doch , nur imom muss ich erstmal eine schulde bezahlen, und dann ist auch wieder alles ok, also ab 1 August,
außerdem hab ich ja schon ein katzenklo und da sie da ja nun brav rauf geht reicht das doch erstmal,
und was tierarztkosten angeht is das auch kein Problem, da würde ich lieber noch kürzer treten bevor es meine Tieren schlecht geht

lg

• Zooplus? Beitrag #48
zooplus finde ich total super.die ware kommt immer schnell maximal 2 tagen muss ich drauf warten.also katzenfutter habe ich da nocht nicht gekauft da meine katze von wiskas oder ne andere firma frisst.

• Zooplus? Beitrag #49
ich hab zwar keine katzen, aber schreib mal trotzdem hier ;)
wenn ihr proben dazu gepackt bekommt, wieviel ist das dann ca.? als ich nämlich mal ein paket bekommen habe (mit hamster- und vogelsachen, war aber relativ viel) hatte ich (ich glaube) 14 dosen hundefutter dazubekommen. :shock: ich frag mich, ob das wirklich eine produktprobe war oder die sich vertan haben.. oder die wollten das zeug einfach loswerden :D
das hundefutter hat dann eine nachbarin bekommen, die sich mit 5 euro und einer tafelschokolade bedankt hat:mrgreen:. so waren alle glücklich, ich, die nachbarin, vogel, hamster.. nur der postbote nicht, der vogelsand, chinchillasand und unbestelltes hundefutter schleppen darf. ;)
die sandtüten gehen leider auch ab und zu mal kaputt.. aber sonst bin ich zufrieden.

lg huppi

• Zooplus? Beitrag #50
alsoe eine 2 katze bekomm ich auf keinen fall,
wäre ja schon froh wenn cih sie gutes gewissen rauslassen könnte,

Kannst Du nicht, wenn sie vorher nicht entwurmt, geimpft und kastriert ist!:?

Ausserdem sollten Freigänger gechippt und bei TASSO und/oder im Haustierzentralregister registriert werden.
Wenn sie mal abhanden kommt, hast Du dann viel bessere Möglichkeiten, sie wiederzufinden.

• Zooplus? Beitrag #51
jaaa das ist mir schon klar,
abe ich wäre froh wenn ich sir rigendwann überhaubt ma rauslassen kann

• Zooplus? Beitrag #52
jaaa das ist mir schon klar,
abe ich wäre froh wenn ich sir rigendwann überhaubt ma rauslassen kann

Darf ich fragen, warum?
Yuma ist sowas "langhaariges", die werden schnell geklaut draussen..

Will sie denn raus? Oder willst DU unbedingt einen Freigänger haben?

• Zooplus? Beitrag #53
nein, sie will eig garnich raus naja ich hab sie hösten mal vor der tür auf dem schoß da läuft sie dann aber auch nur rein, aber ich kann sie doch nich allein drin halten und eine 2 katze bekomm ich nicht allerjöstens wenn ich mal auszieh aber das dauert wohl noch 1-2 jahre wäre ja nur eventuell zu oma gezogen damit sie raus kann obwohl das auch doof wäre da oma ein pflegefall is und ich wohl nie ruhe hätte aber was tut man nich alles fürs geliebte tier

lg

• Zooplus? Beitrag #54
nein, sie will eig garnich raus naja ich hab sie hösten mal vor der tür auf dem schoß da läuft sie dann aber auch nur rein, aber ich kann sie doch nich allein drin halten und eine 2 katze bekomm ich nicht allerjöstens wenn ich mal auszieh aber das dauert wohl noch 1-2 jahre

Also nun mal ganz langsam;)

Sie will also gar nicht raus und Du hast hier irgendwo gelesen, dass man Katzen nicht alleine in der Wohnung halten sollte, stimmt´s?

Ich würde jetzt mal sagen: Deine Yumi ist kein typischer Freigänger, wenn sie sofort immer wieder reinläuft! Sie wäre bestimmt auch als Wohnungskatze, vielleicht mit einem gesicherten Balkon oder einer Terrasse glücklich.

Und sie wird ja dann mit ca. 6 Monaten erstmal kastriert. Solange müsste sie eh drinnen bleiben.;)

Und wenn Du dann in 1-2 Jahren umziehst, kann dann ja ein Katzenkumpel dazukommen und die beiden werden glückliche Balkonkatzen....;)

Obwohl ihr schon jetzt ein Katzenkumpel gut gefallen würde....

Du kannst Yumi aber nicht zum Freigänger "machen", wenn es ihr gar nicht gefällt...

• Zooplus? Beitrag #55
ja genauso hab ichs gelesen, Balkon und Terrasse haben wir leider überhat nich naja wir wohnen direkt an der Hauptstare (wie schon mal irgendwo geschrieben) und da is mir eine Wohnungkatze sicherer möcht ja nicht das dem süßen was passiert, klar hätt auch voll gern ne 2 katze aber da ich noch so viele andere tiere hab macht Mama da nich mit was ich auch vollkommen verstehen kann, kann aber auch sein das sie wegen den autos reingelaufen ist ka als sie norlich mit draußen war is sie immer bei mir geblieben udn hat keine Anstalten gemacht die gegen zu erkunden,

möcht ja einfach nur das mein schatz es gut hat und das es ihm auch gut geht

naja ich hoff mal das wir umziehen und das da mehr platz is (möcht meine andern tiere ja nich tot schreiben) aber wenn sie nich mehr sind hol ich mir 100% ne 2katze und am liebsten aus dem tierheim aber die wollen ja auch nur 2 zusamm vermitteln naja vill läst sich da war regeln

lg

• Zooplus? Beitrag #56
aber wenn sie nich mehr sind hol ich mir 100% ne 2katze und am liebsten aus dem tierheim aber die wollen ja auch nur 2 zusamm vermitteln naja vill läst sich da war regeln

lg

Stimmt nicht!
Wenn Du schon eine Katze hast, dann sind die Tierheime froh, wenn sie eine Katze als Gesellschaft zu Deiner vermitteln können.;)

• Zooplus? Beitrag #57
naja bei uns in der beschreibung steht eben NUR zu 2 von wenn sie schon eine katze haben steht da nix :/

[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Diese süßen Katzenbabys verschiedenen Alters und in vielen Farbschlägen suchen ein neues Zuhause. Die Tiere sind zwischen 8-10 Wochen jung und werden aber nur zu zweit vermittelt, da sie noch sehr aneinander hängen, gemeinsam spielen, fressen und schlafen.[/FONT]

• Zooplus? Beitrag #58
naja bei uns in der beschreibung steht eben NUR zu 2 von wenn sie schon eine katze haben steht da nix :/

Die ganzen Beschreibungen auf den Tierheimseiten und telefonische Auskünfte taugen meist nichts.

Am besten direkt ins Tierheim gehen und sich umsehen;)

• Zooplus? Beitrag #59
oki naja imom gehts ja eh noch nich msuss eh noch mal wegen ner spende da hin :)

so werd mir nun Yuma schnappen und isn bett huschen grins

schlaf gut :)
und danke

• Zooplus? Beitrag #60
Diese süßen Katzenbabys verschiedenen Alters und in vielen Farbschlägen suchen ein neues Zuhause. Die Tiere sind zwischen 8-10 Wochen jung und werden aber nur zu zweit vermittelt, da sie noch sehr aneinander hängen, gemeinsam spielen, fressen und schlafen.

Habe das eben erst gelesen..
Klar werden Kitten nur zu zweit vermittelt;)

Aber es spricht ja nichts gegen eine 1-2 Jahre alte Katze, oder?
In den Tierheimen gelten die schon als "alt":eusa_doh: und es gibt da so viele, die ein schönes neues Zuhause suchen..

Wenn man bedenkt, dass Katzen gut 20 Jahre alt werden können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus?

Zooplus? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben