- Hund aus dem Ausland? Pro & Contra Beitrag #21
dakota2005
also ich habe da eine krasse meinung die bei vielen auf gegenwehr stößt und zwar finde ich dieses ganze auslandshunde schwachsinn und würde mir nie einen holen scho0n alleine weil ich 3 hunde habe und die krankheiten die so ein hund mit sich bringen kann und meine anstecken könnte. tierschutz ist gut ich bin selbst aktiv aber in deutschlend wir habne hier so viele baustellen. denn den tieren hier geht es auch teilweise nicht besser. ich finde es ok wenn mann geld übrig hat auch in den auslands tierschutz zu investieren aber vor ort was bringt es einem hund der seine freiheit gewohnt ist und mit menschen nichts am hut hat in eineer volgestopften stadt zu landen in einer 3 zimmer wohnung und nur noch mit leine gassi geführt wird da er jagd. mann das hat er davor zum überleben benötigt! mann sollte lieber die hunde dort kastrieren und das größte problem ist die politik! klar ist es traurig so viel leid zu sehen! aber da merkt mann mal wieder was das tier mensch für eine rücksichtslosigkeit an den tag legt!