Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D

Diskutiere Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey, vll habt ihr ideen, anregungen oder verbesserrungsvorschläge wie ich den lebensraum meiner tiere optimieren kann hier mal ein bild wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D Beitrag #1
F

FabiLotti

Punkte Reaktionen
0
hey,
vll habt ihr ideen,
anregungen oder verbesserrungsvorschläge
wie ich den lebensraum meiner tiere optimieren kann
hier mal ein bild wie es jetzt ausschaut die maße:

125cm x 70cm x 65cm

die thermolampe war nur testweise drin!

• Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D Beitrag #2
Hm, verstehe nicht, was das soll? Den Thread hast du doch schon in Mäuse Haltung!
Mehr Antworten bekommt man dadurch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D

Die perfekten Lebensbedingungen für meine Mausis :D - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D: Hallihallo :mrgreen: Da ich bei meinem Käfig einige kleinere (und grössere :roll:) Planungsfehler gemacht habe und den Süssen endlich einen etwas...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Oben