Papageienspielzeug

Diskutiere Papageienspielzeug im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, da ich oft in Foren lese, dass die Papageienbesitzer es schwierig finden das richtige Spielzeug für Ihren Liebling zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageienspielzeug Beitrag #1
S

Sancho&Peppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich oft in Foren lese, dass die Papageienbesitzer es schwierig finden das richtige Spielzeug für Ihren Liebling zu finden hier mal ein Tip:
Schaut mal auf xxx. Die haben super Papageienspielzeug. Richtig viel Auswahl und qualitativ echt mal hammermäßig hochwertig. Hab schon bei so einigen bestellt, aber die haben mich wirklich überzeugt.

Gruß
Sancho&Peppi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageienspielzeug

Papageienspielzeug - Ähnliche Themen

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Mit 26 noch sedieren?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - daher also erst einmal Hallo und ggf. Entschuldigung, falls das schon oft gefragt wurde. Also es ist so...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben