Tiere aus Tierlabors

Diskutiere Tiere aus Tierlabors im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Das ist wirklich so zu :smt078 KOTZEN :smt078 wie manche Menschen (auch gefühlskalt,krank,extrem pervers uswusw. genannt) sowas machen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere aus Tierlabors Beitrag #21
Das ist wirklich so zu :smt078 KOTZEN :smt078 wie manche Menschen (auch gefühlskalt,krank,extrem pervers uswusw. genannt) sowas machen können!
Ich glaube ich kann mir das Video nicht anschaun!

:smt022 :smt009 :smt022 :smt009 :smt022 :smt009

Weil bei sowas bin ich echt extrem sensibel...

Naja,mal schaun.

"Rund 160.000 Menschen sterben im Jahr an Medikamenten die an Tieren getestet wurden!"

WARUM WIRD DANN SOWAS GEMACHT?das ist einfach soooo krank...
-__- :( :smt022 :smt009

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #22
Ich hab jetzt auch ein paar Videos angeschaut..das is so schlimm...
Das war ein versuchslabor in deutschland und die haben da die affen so schlimm behandelt....und dann gabs auch von diesen massentierdingsda was

das is es,da gibts verschiedens....wenn ma das sieht,hat man keine lust mehr fleisch zu essen.

Oder dieses labor da eben :

is das mit den affen ........ :( :( :( :( :(
das is echt so *heul*

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #23
Ich trau mich nicht das anzuschaun.

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #24
Alle lessen bitte!

Bitte schaut euch dieses Video an und sagt mir dann nochmal, dass ihr GEGEN Tierschutz seid! Ich finde es so unmenschlich! Ich könnte sowas nciht mal machen, wenn ich dafür sterben müsste! Die Tiere leben OHNE HAUT weiter! Bitte zeigt dieses Video in der ganzen Welt herum, vielleicht können wir ein bisschen mehr Menschen vom Tierschutz und gegen Pelze überzeugen! Und hoffentlich helfen dann auch so viele wie nur möglich mit! Bitte schaut es euch an, allerdings NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #25
@Baumelbeinchen

habe vor ca.4 Jahren mal 8 "Deutsche Riesen" aus einem Labor bekommen. Eine Tierärztin hatte da Kontakt hin u.hat die Tiere ganz legal bekommen.
Laut Aussage des Labors wurden "NUR" :!: Tests mit Antizeckenmitteln gemacht.
Die Tiere haben sich nach ein paar Monaten regelrecht von innen aufgelöst,(ein totes wurde obduziert),vorher hatten die ausserdem ständig starke Abszeße,es war nur furchtbar :cry:

LG Petra

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #26
diese versuchstiere kommen keinesfalls lebendig wieder raus :cry:
die kleinen wesen werden mit giftigen medikamenten vollgestopft. ich hab schon so nen film ausm internet gesehen..es is einfach grauenhaft wie die mit diesen tieren umgehen
dazu bekommt ihr hier mal den link

schaut ihn bitte nur an wenn ihr auch sicher seit das ihr das sehen könnt..

:cry:

ich hasse solche leute >.<

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #27
Ich hab mir alle drei Videos angeschaut. Ich finde das Video links besonders gut, denn jeder der den sah müsste eigentlich endlich verstehen wieso diese Quälereien überflüssig sind! Das Video geht zwar 15-25 mins (hab nicht auf die Uhr geachtet) jedoch bekommt man da alles wichtige gesagt..

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #28
Diese Videos sind sehr eindrücklich und geben zu denken ob es die Kosmetikindustrie wirklich braucht :( :(

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #29
nein sie brauchen sie nicht, oder besser gesagt es geht wie immer nur um das eine.. geld.. es sind soviele davon abhändig, deswegen ist es nicht einfach tierversuche zu stoppen.

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #30
Und das ist ja eben das Traurige-es geht mal wieder ums Geld auch wenn Leben dabei erlischt :cry: :cry:

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #31
Ich hab heute eine Seite gefunden und hab immernoch Tränen in den Augen( )

Sagt mal.gibt es eigentlich die Möglichkeit, Tiere, die diese Labors überlebt haben aufzunehmen?Ich meine natürlich nicht Affen(leider), aber alle anderen Tiere.wisst ihr was darüber?

--- probier es mal bei
da gibt es sowas, wo du dich als Aktivist eintragen kannst und auch ankreuzen kannst, dass du evtl. solche tiere aufnimmst....

viel glück! Tschüss Sanyx

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #32
  • Tiere aus Tierlabors Beitrag #33
:?: I st es eigentlich nicht gefährlich wenn man beispielsweise einen Labor-Beagle zu sich nach Hause holt, dass dieser starke Aggressionen gegenüber dem herrchen/Frauchen zeigt weil er im labor wusste wenn der "Pfleger" wenn man den Ausdruck überhaupt verwenden kann immer Schmerzen auf ihn zukommen :?: .Bei hühnern aus Legebatterien ist das natürlich was anderes

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #34
Hallo,

es gibt auch Tierheime die Laborbeagle vermitteln.
Die armen Wesen müssen, wie Welpen, alles kennenlernen,das verlangt natürlich sehr viel Geduld u. Einfühlungsvermögen.

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #35
Beagle sind aber sowieso sehr sanft und friedlich, das nutzen die Labore ja aus..

Das wird von Hund zu Hund verschieden sein, aber ich glaube eher dass sie total ängstlich sind anstatt aggressiv.

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #36
Seit 2003 sind doch diese Kosmetiktierversuche verboten oder?

LG Anja

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #37
Die Videos die hier so genannt werden, werd ich mir mal nach der Schwangerschaft anschaun, weil im mom verkrafte ich das mit sicherheit nicht.

Mensch, ich hatt ma ne seite wo man sehen konnte, welche Tierfuttermittelherrsteller Tierversuche mit ihren Futter machen, aber ich find die seite nicht mehr, da werden Hunden die Stimmbänder durchtrennt und die müssen in engen Boxen auf Beton leben und haben noch nie wirklich Tageslicht gesehen, sowie ich die seite gefunden hab, werd ich sie mal schreiben

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #38
Wieso werden ihnen denn die Stimmbänder durchtrennt?damit sie nicht mehr bellen oder was? :cry:

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #39
Wieso werden ihnen denn die Stimmbänder durchtrennt?damit sie nicht mehr bellen oder was? :cry:

ja so ist es, es sind so viele Hunde und wenn die alle bellen würden, dann würden die Leute die dort Arbeiten ihr eigenes wort nicht mehr verstehen und deswegen werden den Hunden die stimmbänder durchtrennt

• Tiere aus Tierlabors Beitrag #40
Wir haben im Tierheim vor einigen Jahren auch mal ne ganze Ladung Labortiere übernommen, aus einem Labor das geschlossen wurde.
In erster Linie waren es Kanninchen und Nager.....
Die armen Dinger waren aber natürlich total verschreckt und voller Angst.

2 Meerschweinchen und 5 Muckies sind leider noch bei uns im Heim gestorben :smt090 , die restlichen c.a 12 Tiere konnten aufgepäppelt und alle vermittelt werden :) Wenigstens etwas!

Was Tierversuche im kosmetischen Bereich betrifft, frag ich mich bis heute was der Sinn des ganzen eigentlich sein soll :ratlos:

Wer trotzdem nicht auf Schminken , eincremen oder einsprühen verzichten möchte sollt hier bei Peta mal vorbei schauen :wink:

Hier sind einige Marken Kosmetikprodukte aufgeführt, welche Tierversuche durchführen, welche nicht.....
Wusstet ihr zum Beispiel das die sogenannten "Schlachtereinebenprodukte", die zB auch in Gelantine enthalten sind nicht nur von Schlachtieren stammen? Teilweise werden hier sogar eingeschläferte Haustiere, die man häufig ja nicht vom Veterinär aus mit nehmenen darf, verwendet.... :smt095

Auch im medizinischen Bereich gibt es wirklich viele Tests die man sich wirklich sparen könnte
Da werden Augentropfen an Meerschweinchen getestet, obwohl das gar keinen Sinn macht, weil die menschliche Bindehaut ganz anders drauf reagieren würde.....
Ich selbst hatte eigentlich immer vor Medizin zu studieren, war mir aber natürlich bewusst, dass ich da um den Missbrauch von Tieren im Sinne der Forschung nicht drumherrum gekommen wäre :roll:

Es gibt sicherlich viele sinnlose Experimente an Tieren, andererseits wäre die Heilung von Krebs unvorstellbar ohne dieses Versuche.
Ein guter Freund, selbst Veganer und immer dabei wenn es um Hilfe für Tiere geht erlitt zB vor 3 Jahren Darmkrebs. Natürlich musste er eine Chemo und Medikamente die an Tieren getestet wurden über sich ergehen lassen. Bis heute hat er deshalb, obwohl es ihm wieder gut geht ein schlechtes Gewissen. Aber was soll man tun? Die Behandlung ablehnen und sterben :ratlos: ?

Das hier zB wäre eine alternative zu Tierversuchen, zumindest im Bereich der chirugischen Ausbildung
Leider ist das noch nicht völlig ausgereift, aber vielleicht ist es ein Anfang
:-k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere aus Tierlabors

Tiere aus Tierlabors - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben