Ferien-Vermissen

Diskutiere Ferien-Vermissen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Wir fahren heute Nacht ab in die Ferien nach Kroatien, -ohne meinen Kater. Ganze 2 Wochen.... Ich werde ihn so was von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferien-Vermissen Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wir fahren heute Nacht ab in die Ferien nach Kroatien, -ohne meinen Kater. Ganze 2 Wochen.... Ich werde ihn so was von vermissen......................................... .................................................. .................................................. ..
Und er ist heute schon den ganzen Tag so komisch gewesen!er merckt das wir verreisen!
Meine Nachbarin wird sich um ihn kümmern, es ist alles geklärt-
ausser das ich ihn schrecklich vermissen werde:105::010::089:
Wollte das nur mal sagen, denn ihr könnt sicher mitfühlen:...:
Lg soraya

Ps: vielleicht kann ich eure Beiträge auch nich mehr lesen weil wir heute nacht gehen...
---

• Ferien-Vermissen Beitrag #2
Ich hatte im Juni einen ähnlichen Thread verfasst vor unserem Urlaub, kann dich also gut verstehen ;). Hab sogar ein paar Tränen vergossen, als wir nachts zum Flughafen gefahren sind :uups:. Die 2 Wochen gehen bestimmt ganz schnell vorbei und dann kannst dein Katerchen wieder knuddeln.

• Ferien-Vermissen Beitrag #3
Ich kenne das auch nur zu gut! Aber du hast ja eine liebe Nachbarin die sich kümmert und solltest deine Ferien genießen. Wünsche dir viel Spaß Kroation und danach ist die wiedersehnsfreue riesen groß. :lol:

Ganz Liebe Urlaubsgrüße

• Ferien-Vermissen Beitrag #4
Ich war noch nie länger als 8 Tage ohne Katzen und Kühe^^ Aber wir fahren bald auch für ne Woche oder so...aber nicht so weit weg....unmöglich wenn man keine Kühe, Katzen und Nincehn um sich hat°°°

• Ferien-Vermissen Beitrag #5
Danke das tröstet schon bisschen....
Ich muss jetzt noch bis Do warten, wir sind zwar jetzt wieder in der Schweiz und ich kann endlich wieder ins Internet aber wir sind noch bei meinem Grosi (2Autofahrstunden entfernt von zuhause).
Danke und ich freue mich riesig ihn wieder zuu SEHEN!!!

• Ferien-Vermissen Beitrag #6
In den ganzen letzten Jahren musste ich mir um Haustier im Urlaub keine Gedanken machen, denn der Hund fuhr immer mit.
Jetzt ist Tapsi seit Februar da und ich mache mir große Gedanken, ob sie nicht beleidigt ist, wenn wir ab Anfang der kommenden Woche 8 Tage zelten fahren und sie nur durch 2 Freundinnnen versorgt wird.....
Ganz doll mitfühl' und dir trotzdem einen schönen Urlaub wünsch'....

• Ferien-Vermissen Beitrag #7
Wir werden am Mittwoch auf ein Festival fahren dann seh ich unsere tierchen auch von mittwoch bis sonntag nicht. Ich weiß zwar das sie bei meiner schwiegermutter in guten händen sind, mir fällt es dennoch wahnsinnig schwer. Hab alle noch nie länger als eine nacht aus den augen gelassen.

• Ferien-Vermissen Beitrag #8
hallo alle
ich bin wieder zuhause:)
ja, der kleine war überglücklich als ich ihn wieder sah und hat mir schöne begrüssungsaufgaben gemacht (ist überall hingelegen wo er eigentlich nich darf!)staubsaugen...^^ Aber hab ihm alles wieder verziehen^^kuschelkuschel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferien-Vermissen

Ferien-Vermissen - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...

Neueste Beiträge

Oben