Flattermax auf dem Balkon...

Diskutiere Flattermax auf dem Balkon... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu... da gieße ich eben Blumen und bekomme Besuch! Schnell die Kamera geholt und auch mit Angstschweiß die Wespe "ignoriert" , die da um mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #1
B

Botia

Guest
Huhu...
da gieße ich eben Blumen und bekomme Besuch!

Schnell die Kamera geholt und auch mit Angstschweiß die Wespe "ignoriert" , die da um mich herum summte ( ich habe pansiche Angst davor) und schnell ein paar Fotos geknipst.
Einfach draufgehalten...

Aber dennoch ist er nicht wunderschön?

Und so...flauschig? :mrgreen:

schm1.JPG

schm2.JPG

schm3.JPG

schm4.JPG

schm5.JPG

schm6.JPG

:055:

LG Botia

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #2
schön. der hat ja ne matte :mrgreen: *durchwuscheln will*

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #3
Super Bilder, echt klasse!!! :D

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #4
Wow, wunderschöne Bilder!
Welche Kamera hast du benutzt?

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #5
superschöner schme:shock:tterling, und die bildqualität ist atemberaubend

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #6
Hi.
Die sehen wunderschön aus

LG BassAngel

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #7
Hi,

das freut mich, daß sie Euch gefallen...ich finde diesen "Blick" von dem Schmetterling einfach nur klasse...der sieht so herrlich "doof" aus. :mrgreen:

Die Bilder wurden mit einer Sony DSC-H1 gemacht.

Liebe Grüße, Botia

• Flattermax auf dem Balkon... Beitrag #8
Super schöne und gelungene Aufnahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flattermax auf dem Balkon...

Flattermax auf dem Balkon... - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...

Neueste Beiträge

Oben