TCA - Frisbee

Diskutiere TCA - Frisbee im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hab auf K-9 Seite eine neue Frisbee endeckt. Und wollte mal gleich fragen ob jemand so eine schon ausprobiert hat? Ich finde im Internet auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TCA - Frisbee

Anzeige

• TCA - Frisbee Beitrag #2
Sieht etwas aus wie die von Kong. Die ist auch so sehr weich. Ich komme damit absolut nicht klar. Sie ist zu weich.
Natürlich sollte man weiche Frisbees verwenden, damit der Hund sich nciht die Zähne daran ausbeißt oder abschlägt, aber so wabbelig und biegfähig sollten sie nicht sein, wenn man das Frisbeespielen als Sport betreiben möchte.

Ich habe lieber die standard Frisbees.

• TCA - Frisbee Beitrag #3
:) danke. Hat noch jemand weiche Frisbee ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TCA - Frisbee

TCA - Frisbee - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
Oben