Brauche dringend Rat!!!

Diskutiere Brauche dringend Rat!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gute Idee! Unser Hund hatte den halbtot gespielten Mäusen der Katze immer die Erlösung gegeben... 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Rat!!! Beitrag #41
wieso holt ihr euch nicht einfach 2-3 Riesen Hofhunde????

Gute Idee! Unser Hund hatte den halbtot gespielten Mäusen der Katze immer die Erlösung gegeben... 8)

• Brauche dringend Rat!!! Beitrag #42
RE:Brauche dringend Rat

Hallo,

hast Du die kleine sowie die große Katzen uns deine anderen wenigstens geimpft, damit sie wenn sie sich schon unkontrolliert verbreiten keine Krankheiten übertragen.
Grüße
Lucky
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo Vroni,

hast Du die kleine sowie die große Katzen uns deine anderen wenigstens geimpft, damit sie wenn sie sich schon unkontrolliert verbreiten keine Krankheiten übertragen.
Grüße
Lucky

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Rat!!! Beitrag #43
hi,
erstmal sorry, das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab, aber ich bin zur zeit etwas im stress.
wenn sie alt genug sind, schreiben wir die kätzchen aus und geben sie an nette besitzer, bei denen wir sicher sind, dass es ihnen gut geht.
deshalb sind es auch eigentlich nie mehr als maximal 5-6 tiere.(schon klar, wenn es zu viele währen, dann wäre die gefahr des krankwerdens natürlich größer)
und da es wirklich nicht so viele sind, kommt das impfen auch billiger als alle zu kastrieren.(und wie gesagt, es ist nicht weil ich geizig wäre oder so...)
und es sind auch nicht soo viele junge im jahr!
wir passen natürlich schon auf. wenn wir merken dass eine katze rollig ist, schaun wir natürlich so gut es geht, dass sie nicht zwei mal im jahr junge bekommt.
ich denke ich hab euch alle fragen beantwortet, und möchte mich deshalb von euch verabschieden, danke für eure tips ratschläge, etc.
ich hau nicht ab weil ich eure meinung nicht ertrage, sondern weil ich zurzeit sehr viel stress hab und zu überhaupt nichts mehr komme.
ich schau bestimmt irgentwann mal wieder rein, aber wie gesagt, in nächster zeit wohl leider nicht.
sorry, lg vroni

• Brauche dringend Rat!!! Beitrag #44
Sorry, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Du schreibst du lässt deien Katze(n) nicht kastrieren weil ihr die Kitten braucht und jetzt gebt ihr immer die "Überschüssigen" ab.

Irgendwie hinkt das Ganze. :?

• Brauche dringend Rat!!! Beitrag #45
hey, Knopfstern
leere mal bitte dein postfach sonst kann ich dir nich antworten!!
vroni
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ey leute, ihr wollt es doch missverstehen, oder??
ihr könnt mich ned leiden, ich weis.
und ich weis auch nicht wie ich euch die situation noch schildern soll, dass ihr das mal versteht.aber das ist hoffnungslos.
sorry, aber ich hab echt keine lust mehr, auf das ganze.
ihr könnt mich für scheiße halten, is mir egal.
(dabei wollt ich euch noch sagen dass ich mir das mit den kastrationen nochmal überleg, dank Knopfstern, )aber mich hält hir nix mehr.
ihr habt mich rausgeekelt, das ist es doch was ihr wolltet.(der wille der meisten zumindest)
jetzt habt ihrs geschafft.
also dann

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Rat!!! Beitrag #46
Weißt du, wenn man seine Katze wirklich liebt verhält man sich nicht wie ein beleidigtes Kind.

Man lässt die Katzen zu deren eigenen Vorteil kastrieren. Du tust ihnen damit etwas Gutes. Wenn ich ein Tier habe an dem mir viel liegt, so tue ich etwas des Tieres Willen und schmeisse nicht einfach alles hin weil ich Gegenwind entgegen geblasen bekomme.

Ich lasse meine Katzen so behandeln, damit sie gesund sind und auch bleiben. Wenn ich mich jetzt mit jemandem verkrache so unterlasse ich keine Hilfeleistung weil ich mich gekränkt fühle.

Eine Trotzreaktion wie ich sie gerade gelesen habe hat sehr wenig mit der Liebe zum Tier zu tun. Es ist eher ein Verhalten welches ich von einem trotzigen Kind und nicht von einer erwachsenen Frau erwarten würde.

Ich habe auch schon Gegenwind zu spüren bekommen und trotzdem habe ich immer im Wohle des Tieres gehandelt.

• Brauche dringend Rat!!! Beitrag #47
Hallo Vroni,

du wiedersprichst dich in allem. Da komme ich nicht mehr mit, es ist keine Tierliebe die in dir steckt, nur Trotz und ein Verhalten das mir zuwieder ist.
Kein Wunder daß dir von sämtlichen Tierliebhabern so die Meinung gegeigt wird.
Keiner will dich hier verscheuchen- du stehst eben mit deiner Meinung alleine da, entweder du begreifst es oder du lässt es.

• Brauche dringend Rat!!! Beitrag #48
Ich habe auch 5 Katzen,die sind auch nicht kastriert.Ich habe es aber unter Kontrolle.weil sie in der Zeit wo sie rollrig sind nur im Stall sind.Der ist groß genug und sie haben sich daran gewöhnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Rat!!!

Brauche dringend Rat!!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Oben