hi,
erstmal sorry, das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab, aber ich bin zur zeit etwas im stress.
wenn sie alt genug sind, schreiben wir die kätzchen aus und geben sie an nette besitzer, bei denen wir sicher sind, dass es ihnen gut geht.
deshalb sind es auch eigentlich nie mehr als maximal 5-6 tiere.(schon klar, wenn es zu viele währen, dann wäre die gefahr des krankwerdens natürlich größer)
und da es wirklich nicht so viele sind, kommt das impfen auch billiger als alle zu kastrieren.(und wie gesagt, es ist nicht weil ich geizig wäre oder so...)
und es sind auch nicht soo viele junge im jahr!
wir passen natürlich schon auf. wenn wir merken dass eine katze rollig ist, schaun wir natürlich so gut es geht, dass sie nicht zwei mal im jahr junge bekommt.
ich denke ich hab euch alle fragen beantwortet, und möchte mich deshalb von euch verabschieden, danke für eure tips ratschläge, etc.
ich hau nicht ab weil ich eure meinung nicht ertrage, sondern weil ich zurzeit sehr viel stress hab und zu überhaupt nichts mehr komme.
ich schau bestimmt irgentwann mal wieder rein, aber wie gesagt, in nächster zeit wohl leider nicht.
sorry, lg vroni