katzen schmusekissen

Diskutiere katzen schmusekissen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi ich war eben im futterhaus,füt die nager Kräuter kaufen und für Miro spielzeug. da jhabe ich so ein kissen mitgenoomen,ihr wisst schon diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen schmusekissen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hi
ich war eben im futterhaus,füt die nager Kräuter kaufen und für Miro spielzeug.
da jhabe ich so ein kissen mitgenoomen,ihr wisst schon diese Dinger mit Kamilie.
der fährt da voll drauf ab,schmust und leckt es ab..
die Verkäuferin sagt auchg,das Katzen das lieben

was ist daran so besonders?

lg

• katzen schmusekissen Beitrag #2
da ist warscheinlich katzenminze drin :D das sind die sogenannten drogenkissen für unsere süßen :D

• katzen schmusekissen Beitrag #3
Das sind diese Dinger mit Katzenminze..
Davon werden die meisten Katzen "wild";)

Max liebt diese Säckchen ganz besonders, umso zersabbelter, desto besser..
Er kugelt sich oft drauf herum, und nachts schleppt er diese Kissen unter heftigstem Gemaunze durch die Gegend und türmt sie an meinem Fußende auf:mrgreen:

• katzen schmusekissen Beitrag #4
in der verpackung steht da ist kamilie drin das anregend wirkt.
ist das das katzenminze?

• katzen schmusekissen Beitrag #5
Vielleicht auch Baldrian :eusa_think:
Da werden die Katzen immer verückt nach .

LG Michaela

• katzen schmusekissen Beitrag #6
Catnip, yeah :D

Ihr müsst euch mal das Video "The Joker" von der "Steve Miller Band" anschauen bei Youtube.
[YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=nIHP9o6X6D8[/YOUTUBE]
Da "dealen" die Babykätzchen auch mit dem Zeug ;D

Hmm, meine Katze schlägt aber gar nicht darauf an, ich glaube das geht nur bei "unbeschnittenen" Katzen, oder?

• katzen schmusekissen Beitrag #7
Also ich kenne nur Minze und Baldrian. Auf Minze reagier Luna gar nicht, ihr Baldrianschaf ist aber immer mal wieder interessant und wir abgeleckt.

• katzen schmusekissen Beitrag #8
Bei uns ist es auch mehr Baldrian, auf das sie reagieren.
Die Tage gabs wieder Stoffmäuse, die voher in einer Tupperbox mit Baldriantee lagen.
Abends sagt mein Freund, Destiny riecht irgendwie komisch? :shock:
Ich dachte jetzt erst, sonst was, bis er dann sagte, die riecht nach Baldrian :mrgreen:
Die hat sich so mit der Maus gewäzt und gekugelt, dass sie selber schon zum Baldriankissen wurde :043:

• katzen schmusekissen Beitrag #9
ja kann auch sein das es baldrian war
es hielt nur 2 tage ich glaub es riecht nicht mehr genug,es wird es nicht meht beachtet

• katzen schmusekissen Beitrag #10
ja kann auch sein das es baldrian war
es hielt nur 2 tage ich glaub es riecht nicht mehr genug,es wird es nicht meht beachtet
Wenn die Katzen sich genug berauscht haben, dann nehmen wir ihnen die Baldrianspielsachen wieder weg und sie kommen wieder in die Dose mit dem Tee.
So bleiben sie interessant, und riechen beim nächsten mal wieder intensiv nach Baldrian.

Genauso verfahren wir auch mit "großen" oder besonderen Spielsachen, wie Rascheltunnel, KittyBrain, Fummelbrett und so eine Rollbahn.

• katzen schmusekissen Beitrag #11
auf katzenminze springt meine kleine auch nicht an. und das mit baldrian wusst ich net...werde das jetzt erst mal versuchen.und ihr plüschtiere damit einreiben^^

• katzen schmusekissen Beitrag #12
Als Kitten hat Joy auch nicht reagiert, weder auf Katzenminze, noch auf Baldrian, das macht sie erst seit kurzem.
Keine Ahnung wieso, da wurde auf jedenfall jede Stinkemaus mit schändliche rNichtachtung gestraft.

• katzen schmusekissen Beitrag #13
Hmm, meine Katze schlägt aber gar nicht darauf an, ich glaube das geht nur bei "unbeschnittenen" Katzen, oder?

Wie meinst Du? Nur bei unkastrierten?

Also meine sind alle kastriert und werden bei Catnip alle sehr "komisch";)

• katzen schmusekissen Beitrag #14
Jo, ist bei uns auch so. Katzenminze absolut nicht.
Aber ich hab mir bei z00plus so ein Öko Baldriankissen gekauft.
Die drehen ab mit dem DIng.
Das einzige grausliche is das geräuscht wenn der Kater das ableckt. Brrr - Gänsehaut. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen schmusekissen

katzen schmusekissen - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Baldrian und Katzen Minze: Ich habe jetzt seid gestern das Internet durchforstet Betreff Baldrian und Katzen Minze.Ich wollte mal wissen warum die Katzen darauf so...

Neueste Beiträge

Oben