Clickertraining auch bei Kaninchen?

Diskutiere Clickertraining auch bei Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und wieder einmal hilft die Tante Suche ;): - Clickertraining auch beim Kaninchen? - Clickertraining - Klicker-Training - Tricks? Ich hab mir...
  • Clickertraining auch bei Kaninchen? Beitrag #161
  • Clickertraining auch bei Kaninchen? Beitrag #162
Liebes Fräuleinblaugelb-gemischt,

super nett, dass Du mir einige Links rausgesucht hast, merci.

Werde dann demnächst mal berichten, ob es geklappt hat, meinen Ninchen was neues beizubringen.:mrgreen:

• Clickertraining auch bei Kaninchen? Beitrag #164
Clickern

Hallo!
Ich wollte mit meiner Easy bald anfangen zu Clickern.... Was muss man dabei besonders beachten???

• Clickertraining auch bei Kaninchen? Beitrag #165
Super wäre: die Suche benutzen ;) - die ist oben in der grünen Leiste.
Hier mal ein paar Ergebnisse, aber grundsätzlich kannst du auch selber suchen. Wenn dann noch Fragen offen sind, immer her damit.

• Clickertraining auch bei Kaninchen? Beitrag #166
Hallo zusammen,
die Diskussion ist zwar ein bisschen älter, aber ich schreib trotzdem mal was :)
Bin auf Eure Diskussion gestoßen, weil ich neugierig war, was es so für Erfahrungen mit dem Klickern von Zwergkanninchen gibt. Habe darüber nachgedacht ob ich meine Kanninchen klickere, da die beiden sehr gerne beschäftigt werden und ich Ihnen bestimmte Situationen (wie das in den Käfig gehen) so stressfrei wie möglich machen will. Hab die beiden von Anfang an nie durchs Zimmer gejagt und eingefangen, sondern belohnt (ohne Klicker) wenn sie freiwillig in den Käfig gegangen sind. Das klappt super! Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sie - zwischen den diversen kleinen Päuschen - gerne beschäftigt werden wollen. Hab den beiden einen Futterball zum Spielen gegeben - den finden Sie total super - auch wenn nichts drin ist. Aber immer mit dem Ball spielen ist ja auf Dauer langweilig.

Thema:

Clickertraining auch bei Kaninchen?

Clickertraining auch bei Kaninchen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben