Hallo an alle!
Also, ich war gestern mit ihr beim TA. Hat nichts mehr im Bauch. Meine Freundin hat die Babys fotografiert. Sie waren schon ca. 10cm groß und total süss. Sie waren sauber geleckt und eine Nachgeburt lag noch daneben. Habe gestern nach TA-besuch bei Bonni gesehen, dass sie irgendwas schmutziges in ihrer Nase hat. Habe sie mit warmen Wasser und Ohrstäbchen gesäubert und gesehen, dass es richtig grün war. Nun meine Vermutung: Als der TA vor 3 Wochen festgestellt hat, dass sie schwanger ist, hat er definitiv nur 1 Baby gespürt. Ich habe sie ja jeden Tag einschmieren müssen wegen der Bisswunden und habe sie dabei gleichzeitig auch ganz vorsichtig abgetastet. Habe auch immer nur ein Baby gespürt. Dann habe ich die Bewegungen gesehen. Aber immer nur auf einer Seite. War total überrascht, dass es nun doch 2 Babys waren. Kann es vielleicht sein, dass ein Baby total falsch im Bauch lag aufgrund des ganzen Ärgers mit Lulu? Der hat sie ja echt schlimm zugerichtet. Als ich dann gestern dieses grüne Zeug aus der Nase entfernte, kam mir der Gedanke, dass es ja nur grünes Fruchtwasser gewesen sein kann. Hat ja ihre Jungen sauber geleckt. Das würde heißen, dass sie total über die Zeit war und weil eines vielleicht den Ausgang versperrt hat, sie deshalb nicht mehr überlebensfähig waren. Denn laut Aussage meiner Freundin, war sie bis zum letzten Tag mobil, hat gefressen und wurde megadick. Frage mich die ganze Zeit, ob man die kleinen hätte irgendwie retten können? Bonni geht es sehr gut. Ihre Bisswunden muss ich allerdings immernoch bearbeiten, da sie so tief teilweise sind. Bin echt froh, dass sie das ganze überlebt hat.
Ich danke euch allen für die aufschlussreichen und hilfreichen schnellen Antworten. Habe sehr viel dazugelernt. Vor allem: Nie wieder ein Meeri aus der Zoohandlung!!!