Der Husky- wie artgerecht halten

Diskutiere Der Husky- wie artgerecht halten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich bin ein Husky-"Fan", Ich habe leider nie einen Husky persönlich kennen gelernt, kennen keinen der einen hat. Aber es sollen ja doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Husky- wie artgerecht halten Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein Husky-"Fan",

Ich habe leider nie einen Husky persönlich kennen gelernt, kennen keinen der einen hat.
Aber es sollen ja doch sehr anspruchsvolle Hunde sein. Nicht für Anfänger geeignet.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich sehe immer wieder Leute mit Huskys und ich frage mich was machen die mit ihren Hunden um ihnen gerecht zu werden? Es hat ja nicht jeder Huskyhalter einen Schlitten zuhause (im übertriebenden Sinne)
Da einige hier sind die Huskys halten würde ich mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schreibt.
Ich Arbeite seit Jahren mit Hunden zusammen, hatte aber nie einen eignen. Im November ziehe ich in ein kleinen Häuschen mit riesen Garten um, und dann werde ich mir meinen größten Wunsch erfüllen, aber es wird wohl kein Husky werden;) dem werde ich wohl nicht gerecht werden können.
Freue mich über eure Berichte über euer zusammen leben mit einem Husky:mrgreen:

• Der Husky- wie artgerecht halten

Anzeige

• Der Husky- wie artgerecht halten Beitrag #2
hi,

also cih ahb einen Husky ( meien Familie).

es Stimmt sie sind anspruchsvoll und am besten wäre ein Garten in dem man ihn rennen lassen kann. MAn sollte acuh öfters mti ihm raus da sie früher als Lasttiere bzw. Arbeittiere gehalten wurden und somit viel Audauer besitzen und wenn sie nciht Ausgelastet sind dann zwicken die acuh manchmal(tut net weh aber enrvt) er signalisiert das er spielen will bzw. raus muss
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aos und ja also wir sind bei bekannten im winter oder wenns kalt ist hunderennen träining da bracuht man kein schnee kein schlitten. da gibts so wagen mti rädern und ja dann ahlt 7 huskys drann(unsere auch) ein fühere also der wo sie "steuert" und cih durft acuh mal mti vorne auf dem wagen sitzen als "beifahrer"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Husky- wie artgerecht halten

Der Husky- wie artgerecht halten - Ähnliche Themen

Hase und Katze zusammen halten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit die generelle Frage ob es möglich ist, eine Katze und zwei Deutsche Riesen zusammen zu halten? Mit...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten: Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...
Oben