Galerie

Diskutiere Galerie im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Album ? Warum kann ich keine Bilder in mein Album laden :cry: da kommt dann immer eine anzeige das irgendwas beschädigt sei :!: Ich bekomme das...
  • Galerie Beitrag #1
sammy

sammy

Punkte Reaktionen
0
Album ?

Warum kann ich keine Bilder in mein Album laden :cry: da kommt dann immer eine anzeige das irgendwas beschädigt sei :!:
Ich bekomme das nicht hin :cry:

sammy88 :cry:

• Galerie Beitrag #2
Das war bei mir auch, da haten sie das falsche Format, du musst schauen dass du das änderst

Gruß

• Galerie Beitrag #3
hey die datei kann auch zu groß sein. schön das du wieder da bist, sammy.

• Galerie Beitrag #4
Wie bekomme ich das denn hin :?:

Danke burani freue mich auch :lol:

sammy :wink:

• Galerie Beitrag #5
hey, da benötigt man ein extra programm um die bilder auf eine größe zu bringen oder um es zu verkleinern. grüße

• Galerie Beitrag #6
Wie machst du deine Bilder auf den PC? Mit einer Digi oder scannst du sie ein?

• Galerie Beitrag #7
Mit einer digi :lol:

sammy88 :wink:

• Galerie Beitrag #8
also hol dir ein programm wo du die bilder kleiner tun kannst. un dann probierst du es,.war bei mir auch.

• Galerie Beitrag #9
wie stelle ich bilder in mein persönliches album?

hallo zusammen,
bin hier ja neu und bin einfach noch nicht dahinter gekommen wie ich in das "persönliche album" bilder einstelle. höchstwahrscheinlich ist es total simple und ich einfach nur blind :D
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

lg

• Galerie Beitrag #10
@Vanessa85,

links oben auf " Album " dann auf " persönliche Galerie " dann auf " Bild hochladen " und so müsste es gehen. :wink:

Bin auch dran mal etwas zusammenzustellen, hab allerdings momentan nen kleines Problem, aber irgendwann werd ichs auch mal hinbekommen. :oops:

LG. maglite

• Galerie Beitrag #11
Hallo Vanessa,

wichtig ist auch, dass Dein Bild die vorgegebene Größe nicht überschreitet.
Ist es zu groß, musst Du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend verkleinern.

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #12
vanessa, du musst auf die größe des bildes achten und die höhe breite von dem bild.

ansonsten haben die vorschreiber alles richtig gesagt!

• Galerie Beitrag #13
Burani, steht doch wenn man " Bild hochladen " anklickt alles da;-)
OK. man muss die Bilder ggf bearbeiten. :?

Ihr wisst ja wie lange ich schon dranrumdoktore! :oops:

LG. maglite

• Galerie Beitrag #14
magi, ich habs aba nie verstanden warum meine bilder net reinkamen, weil ich immer die falsche größe hatte...

was hast den für n prob? schick sie mir per email un ich bearbeite sie.

grüße

• Galerie Beitrag #15
:D DANKE SCHÖN :D

ganz viele liebe grüße an euch alle!

• Galerie Beitrag #16
hallo leute,

hab nun ein paar bilder drin. könnt sie euch ja mal anschauen.

lg

• Galerie Beitrag #17
@Vanessa85

Super Bilder, echt klasse. Auf welche Grösse haste denn die geändert?

Billy und meine Flecki könnten Zwillinge sein. :wink: :wink:

Ich hab zwar jetzt nen Album bei web.de, aber es klappt immer noch nicht, ich geb aber nicht auf. :x :?

LG. maglite

• Galerie Beitrag #18
Hallo Vanessa,

hast schöne Bilder in Deinem Album.
Leider sind sie recht klein. Du hast die Bilder auf eine max. Größe von 100 Pixel verkleinert. Dies hat den Effekt, dass man Deine Bilder nicht vergrößern kann.

Die Bildgröße kann max. folgende Maße haben:

Breite: 800 Pixel
Höhe: 600 Pixel
Die gesammt Datenmenge darf dann aber nicht über 128.000 Bytes sein.

Versuche Die Bilder immer so groß wie möglich zu lassen, so kann man in Deiner Album-Vorschau die kleinen Bildchen anklicken und diese werden dann entsprechend vergrößert angezeigt.

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #19
hey, süß deine tierchen, gefallen mir gut.
ja, sie sind sehr klein, hoffe du änderst das noch.

grüße

• Galerie Beitrag #20
Genaaaaaaau, ziemlich klein, aber zuckersüss, vor allem Billy hatts mir angetan, wegen Flecki! :wink:

LG. maglite

Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben