Galerie

Diskutiere Galerie im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; @schafeschubser, hatte ich auch, die Bildgrösse ist geändert, von 100 : 100 auf 80 : 80, hab dann das Bild verändert und dann gings;) LG. maglite
  • Galerie Beitrag #41
@schafeschubser,

hatte ich auch, die Bildgrösse ist geändert, von 100 : 100 auf 80 : 80, hab dann das Bild verändert und dann gings;)

LG. maglite

• Galerie Beitrag #42
habs wieder auf 100x100 eingestellt

grüsse

• Galerie Beitrag #43
Suuuuuuper, Danke:clap:

maglite;)

• Galerie Beitrag #44
Ich glaub, ich bin mal wieder mit der typischen Männerblindheit geschlagen!:uups: Ich find die Bilder nicht!:(

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #45
hum welche bilder genau? du hast ja eins neben deinem beitrag? :) die galerie findest du oben über extras ..

Ich glaub, ich bin mal wieder mit der typischen Männerblindheit geschlagen!:uups: Ich find die Bilder nicht!:(

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #46
Bei den Extras finde ich nur die Bilder von Nippla, sonst ist da noch nichts. Muss ich meine "alte" Bildergalerie jetzt wieder neu hochladen?

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #47
Bei den Extras finde ich nur die Bilder von Nippla, sonst ist da noch nichts. Muss ich meine "alte" Bildergalerie jetzt wieder neu hochladen?

Liebe Grüße
Friedel

leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden die galerie zu übernehmen (hatte auch noch keine zeit dazu) .. also gilt vorerst warten oder selber neu hochladen :)

grüsse

• Galerie Beitrag #48

@Friedel, fast so aus, ich muss mich auch wieder dransetzen:|

LG. maglite

• Galerie Beitrag #49
Ich warte jetzt erst mal ab, bevor ich die Bilder wieder raus suche.

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #50
Ich hab auch eine Frage: Wieso ist mein Avatar so klein?

• Galerie Beitrag #51
Gallerie?

wie erstelle ich eine gallerie?
also wo muss ich hingehen um eine aufzumachen??

• Galerie Beitrag #52
hallo

gehe auch extras unter galerie. dann gehst du auf hochladen um allg. ein bild hoch zuladen oder auf deine persönliche galerie. dann steht oben hochladen. dort drückst du drauf und kannst dann bilder hoch laden.

viel spass, freu mich schon auf bilder

grüße

• Galerie Beitrag #53
oki danke für deine hilfe ^^
ahja nochwas : da kann mann aber nur 4 bilder hochladen (also da steht 4 mal "hochladen") gehen noch mehr bilder?

• Galerie Beitrag #54
hallo

nein du kannst, glaub ich, 4 auf einmal hoch laden. mehr bilder gehen auf alle fälle.

grüße

• Galerie Beitrag #55
oki danke!

• Galerie Beitrag #56
warum kann ich die galerie ned öffnen?

• Galerie Beitrag #57
Dort liegt ein Fehler vor, Tierforum sucht schon verzweifelt danach *g*

• Galerie Beitrag #58
achso, danke :)

ich dachte schon das hinge an meinem pc

aLy< 3

• Galerie Beitrag #59
Wollte Heute auch in die Galarie schauen und kam nicht rein,
Ist denn immer noch die Störung vorhanden?

Ingo und Maja

• Galerie Beitrag #60
wo kann man die galerie überhaupt finden?
kann mir jemand den weg dorthin beschreiben?

Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben