- Galerie Beitrag #21
Vanessa85
- Punkte Reaktionen
- 0
ok, ich werds mal versuchen ob es klappt mit den 800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bilder kann man auch mit paint kleiner machen und das programm hat ja wohl (soviel ich wei?) jeder ;-)
ich hab ein anderes problem: egal welches bild ich von anderen anklicke, es öffnet sich eine neue seite und das einzige was zu sehen ist ist: Nicht berechtigt
Wieso?
habs grad noch einmal ausprobiert, jetzt funktioniert es wieder! vorher stand dort, wo sonst immer eine kleine vorschau vom bild zu sehen ist die beschreibung des bildes. jetzt funktionierts ja wieder. war vorhin aber auch eingeloggt, komisch
jetzt funktionierts ja wieder. war vorhin aber auch eingeloggt, komisch
Hm? Natürlich erhält man das Gesamtbild. Einfach Strg + a und dann strg + kVerkleinern mit paint finde ich nicht sehr komfortabel, das geht nur über Ausschnitt und man möchte ja meist das Gesamtbild erhalten.
Hm? Natürlich erhält man das Gesamtbild. Einfach Strg + a und dann strg + kVerkleinern mit paint finde ich nicht sehr komfortabel, das geht nur über Ausschnitt und man möchte ja meist das Gesamtbild erhalten.
ich hab ein anderes problem: egal welches bild ich von anderen anklicke, es öffnet sich eine neue seite und das einzige was zu sehen ist ist: Nicht berechtigt
Wieso?