Galerie

Diskutiere Galerie im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ok, ich werds mal versuchen ob es klappt mit den 800
  • Galerie Beitrag #21
ok, ich werds mal versuchen ob es klappt mit den 800

• Galerie Beitrag #22
so, nun hab ich meine bilder vergrößert - könnt ja nochmal reinschauen :D

danke für die tips :!:

lg

• Galerie Beitrag #23
Super Vanessa,

hast ja gleich eine Menge Bilder in Dein Album gestellt!
Für ein paar Bilder ist ja noch Platz, 50 Bilder gehen ja max. ins Album. :wink:

Liebe Grüße
Friedel

• Galerie Beitrag #24
Is ja toll, dass ihr das alles hinkriegt, aber ich kann kein einziges Bild von euch sehen. Nur lauter x-e und wenn ich zum vergrößern drauf klickt erscheint "Nicht berechtigt". Woran liegt das?

• Galerie Beitrag #25
boah da fragst mich jetzt was....schau mal mit was für einem programm du bilder anschauen kannst oder lad dir mal die neueste version von windows media player runter oder je nach dem welches programm bei dir die bilder und videos unterstützt. vielleicht liegt es daran. hier auf der seite kann ich alle bilder anschauen aber es gibt auch seiten da hab ich das selbe problem wie du, aber warum und weshalb das nicht klappt weiß ich auch nicht. hast in deinem bekanntenkreis jemand der sich gut mit pc´s auskennt - dann frag mal den!?
hoffe mal das es klappt!

lg

• Galerie Beitrag #26
8) gegebenfalls kann es auch an Java/Javascript liegen, aktualisier doch mal Deinen Browser. :!:
Zur Bildbearbeitung gibt es zig. Programme, ich nehm z.B. xn-view.

Aber tröste Dich, ich habs bis heut noch nicht geschafft ordentliche Bilder einzustellen :wink:

LG. maglite

• Galerie Beitrag #27
bilder kann man auch mit paint kleiner machen und das programm hat ja wohl (soviel ich wei?) jeder ;-)

ich hab ein anderes problem: egal welches bild ich von anderen anklicke, es öffnet sich eine neue seite und das einzige was zu sehen ist ist: Nicht berechtigt

Wieso?

• Galerie Beitrag #28
bilder kann man auch mit paint kleiner machen und das programm hat ja wohl (soviel ich wei?) jeder ;-)

ich hab ein anderes problem: egal welches bild ich von anderen anklicke, es öffnet sich eine neue seite und das einzige was zu sehen ist ist: Nicht berechtigt

Wieso?

mmh, das versteh ich nicht. :?: evtl weiß tierforum ja warum :wink:

• Galerie Beitrag #29
habs grad noch einmal ausprobiert, jetzt funktioniert es wieder! vorher stand dort, wo sonst immer eine kleine vorschau vom bild zu sehen ist die beschreibung des bildes. jetzt funktionierts ja wieder. war vorhin aber auch eingeloggt, komisch

• Galerie Beitrag #30
habs grad noch einmal ausprobiert, jetzt funktioniert es wieder! vorher stand dort, wo sonst immer eine kleine vorschau vom bild zu sehen ist die beschreibung des bildes. jetzt funktionierts ja wieder. war vorhin aber auch eingeloggt, komisch

gut, das es geht. wüsst nämlich nicht worans liegen sollte. *schulter zuck*

• Galerie Beitrag #31
Hallo zusammen!

jetzt funktionierts ja wieder. war vorhin aber auch eingeloggt, komisch

. . . hm, muß nicht unbedingt am Forum liegen, könnte seeehr gut auch windoof sein. Das spinnt eben manchmal, ohne dass sich ergründen läßt was es war. :?

@ sammy:
Die Formatierung der Bilder kannst Du auch mit der Windows Bild- und Faxanzeige ändern. Ebenso mit fast jedem Programm, mit dem Du Deine Bilder anschauen/hochladen kannst, indem Du auf "Speichern unter" klickst und dann in dem Minifenster wählst, welches Format.
Die meisten online-Fotoalben lassen nur JPG zu !

Verkleinern mit paint finde ich nicht sehr komfortabel, das geht nur über Ausschnitt und man möchte ja meist das Gesamtbild erhalten. Wenn Du mit der Digicam einspielst, hast Du da doch wahrscheinlich ein Hilfsprogramm zur Bildbearbeitung ? Damit müsste es komfortabler gehen. Poste doch mal, welches Programm es bei Dir ist.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Galerie Beitrag #32
Verkleinern mit paint finde ich nicht sehr komfortabel, das geht nur über Ausschnitt und man möchte ja meist das Gesamtbild erhalten.
Hm? Natürlich erhält man das Gesamtbild. Einfach Strg + a und dann strg + k

• Galerie Beitrag #33
Verkleinern mit paint finde ich nicht sehr komfortabel, das geht nur über Ausschnitt und man möchte ja meist das Gesamtbild erhalten.
Hm? Natürlich erhält man das Gesamtbild. Einfach Strg + a und dann strg + k

Nippla, wie gesagt, ich find´s nicht sehr komfortabel. Was Du beschreibst ist die Streck- und Zerrfunktion. Wenn Du damit vergrößern oder verkleinern willst, mußt Du immer zweimal, einmal für horizontal und einmal für vertikal, vergrößern oder verkleinern.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Galerie Beitrag #34
man kann aber beides gleichzeitig.. z.B. willst du ein bild auf die hälfte reduzieren: einfach bei "Strecken" in beide spalten 50% eintippen, geht immer ganz schnell

• Galerie Beitrag #35
ist auch ein gutes tool .. und erstnoch freeware .. dort kannst du einfach unter Bild - Grösse ändern auf halbieren klicken und dann abspeichern

grüsse

• Galerie Beitrag #36

Wieso?

Ich hab das Problem schon wieder! Mal funktioniert es, mal nicht! :(

• Galerie Beitrag #37
Hey es funktioniert immer noch nicht :(

• Galerie Beitrag #38
Bildergallerie

Hallo,

ich vermisse meine privaten Fotos? Muß ich nun alles wieder hochladen? Fänd ich aber schade!!!

Muß mich hier erst mal wieder zurecht finden, Habe viele Fehlermeldungen!!!

LG
schafeschubser

• Galerie Beitrag #39
bitte gebt dem forum etwas zeit :) .. das mit der gallery ist sone sache :/ ich weiss nicht ob ich das übertragen bekomme ansonsten ist leider neu raufladen angesagt .. bitte schildere doch die fehlermeldungen

grüsse

• Galerie Beitrag #40
Hatte zum Beispiel auch bei diesem Foto links eine Fehlermeldung. Das Hochladen sei fehlgeschlagen und nun stell ich mit erstaunen fest, das das Foto doch mit eingefügt ist!!
Habe ständig Fehler auf den Seiten, zu erkennen am gelben Hinweisschild für die gesamte Seite.

LG
schafeschubser

Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben