Galerie

Diskutiere Galerie im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; guck mal oben in der leiste unter extras da steht galerie.
  • Galerie Beitrag #61
guck mal oben in der leiste unter extras da steht galerie.

• Galerie Beitrag #62
Beim öffnen der Galerie erscheint bei mir folgende Meldung:

print_standard_error(...)
is now redundant. Instead, use
standard_error(fetch_error(...))

schade, es wäre bestimmt interessant die Fotogalerie zu sehen.

Ingo und Maja

Zuletzt bearbeitet:
  • Galerie Beitrag #63
das steht bei mir auch... hoffe, das es sich bald ändern wird..

• Galerie Beitrag #64
finde den fehler leider immernoch nicht :/ evtl. muss ich eine komplett neue galerie installieren

gruss

• Galerie Beitrag #65
danke, tierforum, dass du so viel mühe gibst! :)

Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben