Molly

Diskutiere Molly im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi! Ach ich bin gerade angenehm überrascht wurden!:D Mein Black Molly wirft endlich die kleinen!! Mitlerweile schau ich alle 10 min nach wie...
  • Molly Beitrag #1
C

cochi

Hi!

Ach ich bin gerade angenehm überrascht wurden!:D
Mein Black Molly wirft endlich die kleinen!!

Mitlerweile schau ich alle 10 min nach wie viele es sind !!

I should be so lucky ,lucky,lucky,lucky !!

:mrgreen:

• Molly Beitrag #2
klasse!
pass nur auf, dass es über die monate nicht zu viele werden ;)
wenn sich mollys erstmal ungehemmt vermehren ist bald das wasser schwarz :)

• Molly Beitrag #3
ja das stimm ich werde viele an freunde abgeben:D

es ist sogar ein schwarz weißes mitdabei ..................sehr lustig;)

Thema:

Molly

Molly - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Degu krank: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe versucht einen Beitrag zu finden der aufmein Problem trifft aber leider nichts gefunden. Deshalb...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben