Loch im Blumenbeet

Diskutiere Loch im Blumenbeet im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, meine Mutter und ich sind mit dem Hund gerade im Garten gewesen. Im Beet hat sie dann an ihrem Hibiskus ein großes Loch gefunden, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Loch im Blumenbeet Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Mutter und ich sind mit dem Hund gerade im Garten gewesen. Im Beet hat sie dann an ihrem Hibiskus ein großes Loch gefunden, was gestern noch nicht da war.

Sie bat mich dann mal hier nachzufragen, was es sein könnte. Ich hab an die wilden Kaninchen bei uns an der Wiese bzw. den Marder den wir hier haben gedacht oder auch eine Katze die eventuell ihr Geschäft verbuddelt haben könnte. Auch Ratten haben wir hier, weil die Schule bei uns angrenzt aber ich finde das Loch für Ratten zu groß!

Es ist bestimmt einen Meter in der Erde und unser Hund fand es sehr interessant!

Ich kann die Bilder leider nur so anzeigen, da die zu groß zum hochladen sind und der PC keine Software dafür hat.

LG, Yvonne

• Loch im Blumenbeet Beitrag #2
Heute hatten wir schon wieder dieses Loch an der gleichen Stelle und Hundi war seeeeehhhhhr interessiert. Kurze Zeit später hatten wir ein junges Ninchen im Garten. Vielleicht war es es, das die löcher gebuddelt hat?

• Loch im Blumenbeet Beitrag #3
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass Kaninchen das Loch gebuddelt haben. Die Größe passt. Für Ratten ist es ein wenig groß.

• Loch im Blumenbeet Beitrag #4
Ja das kann sein aber es kann auch sein das die Mutter des nichens ihr Junges geboren hat!

• Loch im Blumenbeet Beitrag #5
Mhh ne, also ich glaub nicht, das ein Ninni bei uns Junge kriegen würde, weil der Hund es doch erwischen könnte.

Es hat sich wahrscheinlich einen Weg unter die Petersilie gesucht, da wir die neben dem Loch haben und hier Petersilienwurzeln rumfliegen..

• Loch im Blumenbeet Beitrag #6
Jo du hast recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loch im Blumenbeet

Loch im Blumenbeet - Ähnliche Themen

AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn?: -Mein Name ist Sammy... -Ich bin ein Jack Russel Terrier (Mischung aus Kurzbein und Langbein) -Ich bin 3 1/2 Jahre alt.. -Offiziell komme ich aus...
(49) Cacau Löwenköpfchen 4 mon. Männl.: Hallo, Ich bin Cacau. Mir wurde gesagt das ich jetzt ausziehen muss, weil ich zuwenig Fell habe? Wieso hab doch überall am Körper Fell !!!:roll...
Ein besseres Bild von den Usern machen können:-D: Hallo, ich find das immer schade wenn man keine Gesichter zu den Usern hat, oftmal weiss man ja garnicht ob Männlich oder Weiblich:) Was haltet...
Entflogen: 38640 Goslar Grün/Gelber Welli: Heute am 10 Mai um 11.10Uhr ist meine Clyde aus dem Fenster abgehauen. Sie ist am Bauch grün, auf dem Kopf Gelb mit schwarzen Wellen die über den...
Ninchenstall..: Hallo! Ich bin ja gerade am Ninchenstall-bauen(Also jetzt März-April sollen die Süßen einziehen und dort auch über den Winter bleiben!). Muss ich...

Neueste Beiträge

Oben