Hamster mit 4 Monaten gestorben
Diskutiere Hamster mit 4 Monaten gestorben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich melde mich auch mal wieder...leider mit einem traurigen Thema. Meine Éowyn von Rohan ist heute gestorben, mit gerade mal 4 Monaten. Gestern...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #1
Ich melde mich auch mal wieder...leider mit einem traurigen Thema. Meine Éowyn von Rohan ist heute gestorben, mit gerade mal 4 Monaten. Gestern war sie noch fit, jedoch war sie um die Schnauze herum etwas dunker als sonst...hatte mir dabei aber nichts gedacht, weil sie sich benommen hat wie sonst auch...heute Mittag ist sie noch im Rädchen gelaufen, nachmittags habe ich qietschen gehört und habe eben nach ihr geschaut, weil sie um die Uhrzeit normal rumläuft, wie die anderen beiden...und habe sie tot aufgefunden.
Woran kann es gelegen haben? Und was soll ich jetzt machen? Hab sie vergraben, aber soll ich meine anderen beiden Hamster woanders hinstellen oder so, falls es eine Krankheit war? Mach mir jetzt auch Sorgen um meine anderen beiden...
in tiefer trauer,
Nadine
-
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #2
Hallo!
ERstmal mein Beileid für den armen kleinen! :056:
Ich bin kein Hamsterexperte, aber mich würde mal interessieren:
Du schreibst von mehreren Hamstern! Sind sie getrennt oder wohnen sie in einen Käfig?
Hast du ihn aus der Zoohanlung?
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #3
Sie sind getrennt, jeder hat sein eigenes Reich...sie stehen in einem Regal, jeder hat sogar seine eigene Platte...
Ja ich hatte sie aus einer Zoohandlung, so wie meine anderen auch...ich denk mal man kann da Glück und Pech haben, mein erster wurde fast 3 Jahre alt, da kann man nichts sagen...wir haben leider keine Züchter in unserer Nähe =(
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #4
mmhh..ich habe schon oft im Forum gelesen das gerade die Tiere aus der Zoohandlung erblich sehr belastet sind mit Krankheiten.
Hast auch kein TH bei euch?
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #5
Doch wir haben ein Tierheim...aber ich hab da noch nie Dsungaren gesehen...vor paar Monaten waren mal Robos da...aber das wars dann auch...die sind eher für Hunde und Katzen zuständig und haben nur sehr selten und sehr wenige Kleintiere...und diese kommen meistens dann auch aus ner Zoohandlung - ursprünglich
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #6
-
-
Hamster mit 4 Monaten gestorben Beitrag #7
Geh doch mit den anderen zum TA!
Herzliches Beileid von meiner Rasselbande und mir!!!!!!
Larifari
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: