Hundegeschirr & Leine ?!

Diskutiere Hundegeschirr & Leine ?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Dackelhündin trägt auch gerne mal Halstücher. Bei großen Feiern auch mal eine schicke gelbe Schleife für das Foto (die Schleife überlebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #21
Unsere Dackelhündin trägt auch gerne mal Halstücher. Bei großen Feiern auch mal eine schicke gelbe Schleife für das Foto (die Schleife überlebt nicht lange :mrgreen:) Geschierr haben wir ein Gelbes und ein Grünes und die Leine ist ganz normal schwarz.

@ Goldchen, man kann mit Stoffarbe (Bastelladen) super Pfotenabdrücke machen, schaut echt klasse aus.

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #22
danke für den Tipp Benedikt, das ist vorallem was total individuelles und persönliches.... :D

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #23
Off-Topic
*lach* wir haben Little Foot mal erst durch Farbe und dann über einen Laimwand laufen lassen und unsere Oma zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert.

...................

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #24
Das mit dem Pfotenabdruck ist ne schöne Idee. Muss ich mir auch mal überlegen!

Das ist unsere bunte Sammlung, keine Angst, tragen die Hunde ehr selten. Früher hatte Buddy immer eins um, aber jetzt schon lange nicht mehr;)

CIMG3429aklein461f0.jpg

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #25
Das Lilane oben Mitte ist super..... soviele haben wir nicht, wir haben nur 6 Stück. (alles Menschenhalstücher)

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #26
Mir gefällt dunkel blaues und orangener Tuch :)

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #27
ich steh auch nicht so auf rosa, würde Alfi auch glaub ich gar nicht so stehen. Meine Freundin fährt auch auf diese Farbe total ab und hatte daher für ihre braune Labrador Hündin auch ein rosa Halsband und Leine gekauft.
Alfi hat zwei rote Geschirre und ein orangenes K9 Geschirr. und bunte Leinen. Halstücher fand ich immer voll cool, aber Alfi steht sowas leider nicht besonders! Sonst hätte er sowas ja schon längst in seiner Sammlung! :p

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #28
wir haben mal welche auf ner messe gekauft zum wenden aber mit geschirr(k9) zusammen ist es zu viel also hat sie die tücher nur im garten oder so um

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #29
Simeon hat auch ein Halstuch :D Ein Schwarzes mit ner Roten Pfote drauf von Fressnap*! Mag er, aber nicht wirklich:roll:

Als wir ihn bekommen haben hatte er ein Lederhalsband was, aber schnell zu eng war

Danach haben wir ein neues für den Übergang zwischen altem Halsband und Geschirr gekauft in Schwarz

Jetz trägt er immer sein Geschirr das gefällt mir total gut und das Spazieren gehen macht damit auch mehr Spaß *find*

Als Leine hat er so eine kurze Kettenleine oder auch eine längere Schwarze! Kaufen wollen wir noch eine Flex* Leine ;)

Meiner Oma ihre Pudeldame tragt ein Pinkes Halsband mit Glitzersteinchen :D und hat eine rote Flex* Leine

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #30
Voll süß :p
Hab auch eins vom Fressnapf ;p
Das ist rot mit einem weissen Rand ;)
Suche jez noch ein rosa-Halstuch wegen dem rosa Geschirr + Leine ;)
Weiss aber nicht woes die geben könnte :( im Fressnapf habe ich schon geschaut.Könnte man nicht auch ein Baby schlabberlatz nehmen?? xDDD
Die sind ja meist rosa und es giebt ja welche ohne Muster :) Und dann bedrucken lassen mit Pfotenabdrücken :D wie hier schon gesagt wurde :D finde die Idee voll Hammer ;)

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #31
Voll süß :p
Hab auch eins vom Fressnapf ;p
Das ist rot mit einem weissen Rand ;)
Suche jez noch ein rosa-Halstuch wegen dem rosa Geschirr + Leine ;)
Weiss aber nicht woes die geben könnte :( im Fressnapf habe ich schon geschaut.Könnte man nicht auch ein Baby schlabberlatz nehmen?? xDDD
Die sind ja meist rosa und es giebt ja welche ohne Muster :) Und dann bedrucken lassen mit Pfotenabdrücken :D wie hier schon gesagt wurde :D finde die Idee voll Hammer ;)

Mh, so ein Lätzchen ist schon ein wenig anderst wie ein Halstuch für Hunde und man sieht auch das es ein ist... Bei Müller gibt es z.B. Babyhalstücher das wäre vill was!? Weiß jetz nicht wo du her kommst, aber bei DM oder auch Rossman gibts sowas sicher auch...

Sonst habe ich das hier für dich...#
http://cgi.ebay.de/Hundehalstuch-inklusive-NAMEN-AKTION-2009_W0QQitemZ310155878323QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #32
Lustiges Thema - was trägt der moderne Hund von heute? :D:D:D

Also ich finde ja immer, dass dunklen und weißen Hunden alle Farben stehen, während helle Hunde eher dunkle und kräftige Farben tragen sollten. Die Golden Retriever Hündin unserer Trainerin hat z.B. ein rosa Halsband und das sah dann insgesamt total blass und ausdruckslos aus. Aber dem Hund ist es ja scheißegal ;)

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #33
Mh, so ein Lätzchen ist schon ein wenig anderst wie ein Halstuch für Hunde und man sieht auch das es ein ist... Bei Müller gibt es z.B. Babyhalstücher das wäre vill was!? Weiß jetz nicht wo du her kommst, aber bei DM oder auch Rossman gibts sowas sicher auch...

Sonst habe ich das hier für dich...#
http://cgi.ebay.de/Hundehalstuch-inklusive-NAMEN-AKTION-2009_W0QQitemZ310155878323QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde

Das ist ja toll ;)
Danke für den Tipp!!
Genau sowas habe ich gesucht :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein Hund ist ja hauptsächlich schwarz ;)
also passt rosa ja :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #34
Nils trägt im Winter Halstücher in Rot oder Lila - das sieht man gut von Weitem. Hier haben viele Rüden rote Halsbänder. Also wenn dir die Farbe gefällt - warum nicht ;)

Nils bekommt demnächst ein Halsband in Orange. Ich finde, die Farbe steht ihm. Ich achte immer darauf, dass die Farben/Muster zu ihm passen. Da er ja gestromt ist, haben wir nur einfarbige Sachen (außer Halstücher). Meist in Schwarz oder Braun. Das steht ihm am besten. Aber er läuft auch in grasgrün, orange oder rot rum. Ist ihm alles wurscht :cool:

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #35
also ich war gestern im Fressnapf und hab mir dort die Halstücher angeschaut, ich finde die sind total billig gemacht und da ist schon so ne Pfote drauf abgedruckt und das ist ja blöd, weil ich ja selbst was draufdrucken lassen will...

ich werde mir wirklich eine dunkelblaues Stück Stoff kaufen und mir selbst so ein Tuch nähen und bedrucken lassen... ;)

und dann hats mich da im Fressnapf voll gepackt und ich dachte mir wenn ich schon mal da bin und der Ghino in drei Wochen dann zu uns kommt, dann kauf ich ihm doch schon mal was...
naja, hab dann das halbe Sortiment an Spielzeug gekauft und noch ein paar Trinknäpfe. eigentlich bekomme ich zwei Näpfe mit, aber Trinknäpfe kann man nicht genug haben, im Garten, in der Küche, im Flur... etc... ;)

übrigens bekommt der Ghino eine Leine und ein Halsband in dunkelblau, so hatte es mein Sammy damals auch und die zwei haben ja fast die gleiche goldene Fellfarbe, deswegen denke ich auch, dass ihm das blau stehen wird.
Rot finde ich aber auch ganz schön, passt auch super, die Welpenleine vom Sammy war rot und auch das Halsband. Ghino sein Welpenzeug ist schwarz, aber so schnell wie der wächst bekommt er dann bald das dunkelblaue Halsband um... :D

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #36
Meine trägt ein Halsband mit Glitzersteinchen und wir haben ne FlexiLeine ;D
Geschirr mag sie überhaupt nicht.

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #37
  • Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #38
Meine trägt entweder eine Rosa weisse Halsband wo mit Glitzersteine draufsteht i love you
oder ein stink normales schwarzes halsband.

Sie hat auch nur ein Schwarzes geschir eigentlich hat sie alles in Schwarz bis auf die leine die ist rot.
lg

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #39
hihi* ;) echt cool :)
Die 'Halstuchseite' ist echt cool ;) da giebt es wirklich schöne Sachen!

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #40
Also ich hole meinen Hunden immer alles gleich nur eben in zwei Farben ...

Wothan - schwarz
Thor - Blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegeschirr & Leine ?!

Hundegeschirr & Leine ?! - Ähnliche Themen

Welpein zieht ein was beachten: Hi Leute bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues. ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen...
Stabile Geschirre: Hey, eine Freundin und mitbewohnerin von mir hat einen 6 Monate alten Welpen. Er ist ein Jack-Russel, Labrador Mix. Nun ist es so, das kein...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund versteht mich nicht? Wo liegt das Problem?: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: Wir waren bei leuten um Katzen anzugucken und die hatten einen Hund, irgendwannn kamen wir dann ins Gespräch ob...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben