Hundegeschirr & Leine ?!

Diskutiere Hundegeschirr & Leine ?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Knut hat ein beschfarbendes Geschirr & eine hellbalue Leine (Flexi - Summer) Er hat auch ein Tuch, mit seinem Namen drauf - leider zu groß für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #41
Knut hat ein beschfarbendes Geschirr & eine hellbalue Leine (Flexi - Summer)
Er hat auch ein Tuch, mit seinem Namen drauf - leider zu groß für unseren Mini.

• Hundegeschirr & Leine ?! Beitrag #42
Hallo
mein Hund hat ein Geschirr von hier und auch die passende Leine auch Halsbänder haben wir von hier, schaut euch die Seite mal an, Ich finde da ist was für jeden dabei die Preise stimmen und die Qualität auch, außerdem sind die meisten Sachen abolute Unikate, mir gefallen die Sachen total gut und Ich käönnte jeden Monat was neues bestellen, schauts euch mal an.
PS: Ich hab einen STaff-Doggo MIx, viel Kraft aber das Material dieser Sachen hält alles aus und macht alles mit...

Der moderne Hund von heute sollte sich mal diese Seite anscheun, da kommt wiklcih jeder auf seine Kosten
LG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegeschirr & Leine ?!

Hundegeschirr & Leine ?! - Ähnliche Themen

Welpein zieht ein was beachten: Hi Leute bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues. ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen...
Stabile Geschirre: Hey, eine Freundin und mitbewohnerin von mir hat einen 6 Monate alten Welpen. Er ist ein Jack-Russel, Labrador Mix. Nun ist es so, das kein...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund versteht mich nicht? Wo liegt das Problem?: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: Wir waren bei leuten um Katzen anzugucken und die hatten einen Hund, irgendwannn kamen wir dann ins Gespräch ob...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben