- Gewisse Trauerzeit einhalten? Beitrag #1
Fritzi
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun ist es passiert, mein Welli Micky ist gestern zu seinem Partner in den Wellihimmel geflogen....er lag heute morgen tot im Käfig. Ich weiss jetzt nicht ob die Milben dran Schuld waren die er hatte, ichwar deswegen ja beim Arzt und habe ein Mittel bekommen und er hatte gut drauf angeschlagen. Oder ob er einfach mit seinen 8 Jahren keine Lust mehr hatte...
Soll ich jetzt für Homer sofort einen neuen Welli holen? Oder soll ich ihm Zeit zum trauern geben. Er hat heute morgen noch keinen Pieps von sich gegeben. Alleine soll Homer auf keinen Fall bleiben.
Vertragen sich Wellis auch mit anderen Vögeln oder sollte es wieder ein Welli sein? Vielleicht kann mir já einer einen Tip geben.
Soll ich jetzt für Homer sofort einen neuen Welli holen? Oder soll ich ihm Zeit zum trauern geben. Er hat heute morgen noch keinen Pieps von sich gegeben. Alleine soll Homer auf keinen Fall bleiben.
Vertragen sich Wellis auch mit anderen Vögeln oder sollte es wieder ein Welli sein? Vielleicht kann mir já einer einen Tip geben.