Ist sie schwanger??

Diskutiere Ist sie schwanger?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ich habe drei wild Mäuse weil sie verletzt vom Kater gepracht wurden und sie waren recht klein. Die 2 größeren ziehen die kleine auf. Doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist sie schwanger?? Beitrag #1
D

Dorina

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe drei wild Mäuse weil sie verletzt vom Kater gepracht wurden und sie waren recht klein. Die 2 größeren ziehen die kleine auf.
Doch jetzt frage ich mich obs sie schwanger ist ,sie hat sich mit denn anderen ein Nest gebaut zum schlafen sonst ist sie immer abgehauen wo ich schauen wollt ob alles inornung ist doch dieses mal nicht. Vor einer Weile hab ich das Geschlecht der Mäuse ausgedruck zum mal kontrolieren .
Jetzt haben wir das gefühl das die kleine maus schwanger ist. ab wann können sie denn überhaupt schwanger werden?
Und wie erkenne ich das??

Ihn die Natur kann ich sie nicht mehr machen sie fressen aus dem Schärfen mit Harferflocken .Also ich meine damit das sie nicht an die Natur gewöhnt sind weil sie recht früh von der mUtter getrennt wurden. Ihnen geht es allen gut.

Kann ich sie wieder frei lassen?? was würdet ihr machen??:uups:
LG dorina:D

• Ist sie schwanger?? Beitrag #2
Wie lang hast du sie denn schon?

Du musst die übrigens freilassen, es ist verboten Wildtiere (ohne Genehmigung) zu halten...

lg

• Ist sie schwanger?? Beitrag #3
so ne woche soll ich sie einfach am hasenstall rennen lasen?

• Ist sie schwanger?? Beitrag #4
Im Hasenstall?...

Haben die noch verletzungen?

Was ich mich frage: Wie schafft es dein Kater 3 Mäuse zu bringen?...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #5
am hasen stall sind sehr viel bei dem kleinen mäuschen ist die kleine hand abgefallen .

• Ist sie schwanger?? Beitrag #6
die hand (meinst wohl pfote?) abgefallen...?

Die fällt nicht so einfach ab....

• Ist sie schwanger?? Beitrag #7
aber nicht der ganze fuß
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:eusa_think:ja die pfote sie war gebrochen wir haben dann gleich was drauf getan :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist sie schwanger?? Beitrag #8
[SCHILD]
Nur mal eine kleine Frage: Wie alt bist du?
[/SCHILD]

• Ist sie schwanger?? Beitrag #9
13 aber meine oma hielft mir sie macht das eig..... ich helf nur

• Ist sie schwanger?? Beitrag #10
Also ich bin grade ein menschliches Fragezeichen...

Eine Pfote fällt doch nicht ab, auch nicht wenn die gebrochen ist...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #11
meine oma hat es gesehsen: also sie hat mir und mir drann geschuttelt weil die pfote runter gehängt ist und aufeinmal ist sie abgefallen die geschicht hab ich von der oma . also stümmen tut sie aufjedenfalls

• Ist sie schwanger?? Beitrag #12
Okay...Konnte es mir fast denken :)

dann ist es am besten wenn du zusammen mit deiner Oma zu einen Tierarzt gehst und erklärst was passiert ist.

Ich denke mal das wenn die Maus gefangen wurde, das sie dabei verletzt wurde und nun die Pfote nicht mehr in Ordnung ist. Was aber nicht schlimm ist. Mäuse können auch mit 3 Pfötchen (Beinen) gut leben, aber sie muss von einen Arzt versorgt werden.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #13
also darauf laufebn tut sie wie sie die pfote noch hät

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist sie schwanger?? Beitrag #14
Der Kater wird die Pfote so doll verletzt haben, das sie gebrochen ist oder eben fast abgebissen.

Setz die Kleinen wieder aus. Es gibt genug Mäuse.

Sorry, aber ist doch so.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #15
Wir schon stimmen was die Oma sagt! :D

Aber vielleicht geht das ja wirklich mit den Tierarzt, er kann dir auch sagen ob sie schwanger ist und was du machen musst.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #16
Ihr habt die Maus geschüttelt?

Achja, ich bezweifle das ne wilde Maus sich freiwillig anfassen lässt...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #17
oke mal schauen ..............!

• Ist sie schwanger?? Beitrag #18
Setz die Kleinen wieder aus. Es gibt genug Mäuse.

Ich denke mal das sie der Maus helfen möchte, also warum nicht zum Tierarzt? Gibt nicht viele 13 jährige die sich Gedanken um so etwas machen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihr habt die Maus geschüttelt?

Achja, ich bezweifle das ne wilde Maus sich freiwillig anfassen lässt...

Sie hat bestimmt zugeschnappt und ordentlich gezwickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist sie schwanger?? Beitrag #19
nein die maus hat ihr fuß als geschüttel nicht wir..doch sie lasst sich anfassen aber nicht gern also las ich sie als in ruhe

• Ist sie schwanger?? Beitrag #20
Ich denke mal das sie der Maus helfen möchte, also warum nicht zum Tierarzt? Gibt nicht viele 13 jährige die sich Gedanken um so etwas machen.

Verfolg mal das Thema (von Dorina) bei den Kaninchen...

Aber du solltest sie echt aussetzen, dass musst du sowieso früher oder später... und früher ist besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist sie schwanger??

Ist sie schwanger?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...

Neueste Beiträge

Oben