Ist sie schwanger??

Diskutiere Ist sie schwanger?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja und dann? Wer bezahlt den TA? Soll sie die Mäuse anschliessend behalten? Wilde Mäuse? Oder doch wieder aussetzen, damit sie wieder vom Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist sie schwanger?? Beitrag #21
Ja und dann? Wer bezahlt den TA?

Soll sie die Mäuse anschliessend behalten? Wilde Mäuse?

Oder doch wieder aussetzen, damit sie wieder vom Kater gefangen werden und diesmal dann auch gefressen? Ich würd dafür kein Geld für den TA ausgeben.

Und für 13 schreibt sie recht fehlerhaft und ohne nachzudenken :roll:

• Ist sie schwanger?? Beitrag #22

Soll sie die Mäuse anschliessend behalten? Wilde Mäuse?

Oder doch wieder aussetzen, damit sie wieder vom Kater gefangen werden und diesmal dann auch gefressen? Ich würd dafür kein Geld für den TA ausgeben.

Und für 13 schreibt sie recht fehlerhaft und ohne nachzudenken :roll:

Die müssen doch so oder so wieder ausgesetzt werden... es ist doch verboten Wildtiere zu halten...

Wegen der Rechtschreibung wollte ich auch schon was schreiben...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #23

Dürfte mit der Zeit recht teuer werden, wenn sie alle Mäuse die der Kater anschleppt vom TA behandeln lassen. Und die dann alle in nen Käfig packen. Das wird lustig.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #24
ganz ehrlich, ich würde sie wieder frei lassen
wahrscheinlich werdet ihr nicht zum tierarzt fahren, und behalten kannst du sie eh nicht

• Ist sie schwanger?? Beitrag #25
Ist ja gut ich sage ja schon garnichts mehr. Welche Kaninchen?

Habe es nur gut gemeint *mich rauschleiche beschäment*

• Ist sie schwanger?? Beitrag #26
Ich mag auch Tiere, aber ich hab meinen Katzen nie eine Maus weggenommen und schon gar nicht, wenn sie bereits verletzt war. Wie schon erwähnt, man kann doch nicht jedesmal damit zum TA fahren.

Und in dem Alter sollte man heutzutage schon damit klarkommen.

Meine Tochter ist 4,5 und versteht das.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #27
Die Mäuse MÜSSEN wieder freigelassen werden. Können sie selber fressen und müssen nicht mehr per Spritze oder Pipette ernährt werden? Dann raus mit den Mäusen! Das sind Wildtiere, die schlicht und ergreifend nicht in Gefangenschaft gehalten werden DÜRFEN.
Ist die Sache mit der Pfote gut verheilt? Wenn nicht, gehe bitte vor dem Aussetzen zum Tierarzt und lass das abklären. Kann sein, dass das Würmchen mit AB behandelt werden muss.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #28
zu den TA Kosten, Wildtiere werden Umsonst behandelt! ;) Dafür gibts nen Spendentopf vom Naturschutzbund wo die Sachen draus bezahlt werden!

• Ist sie schwanger?? Beitrag #29
Bei nem Vogel würde ich es noch verstehen... aber bei ner Maus bzw. 3 Mäusen...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #30
es ist viel Arbeit die meistens nix Bringt! Katzenspeichel ist Giftig! Durch den STRESS der gefangenschaft sind die Ruckzuck um!

Nehme den Kater meiner Mom auch Gefangene Mäuse ab wenn ich keine Wunde sehe lasse ich sie Hinten am Holzstoss wieder Laufen und achte auf den Kater das er sie net gleich wieder hat! Sind die Mäuse verletzt oder schon Halb tot, bekommt er sie wieder! Die Natur ist hard, aber gerecht die Mäuschen würden es eh net schaffen!

• Ist sie schwanger?? Beitrag #31
Ich hab zwar keine Katze, aber ich frage mich, wie der es geschafft hat 3 Mäuse zu fangen... Für mich klingt das so, als hätte Dorina sie alle auf einmal gehabt...

• Ist sie schwanger?? Beitrag #32
Also Max der kater meiner mom ist ein guter Jäger aber auch er erbeutet Pro tag auch nur 1-2 Mäuschen wenn er glück hat eventuel noch nen Vögelchen!;)

Denke ehr sie hat sie Gesammelt über nen Längeren Zeitraum und das ist nen Tatbestand!:?

• Ist sie schwanger?? Beitrag #33
ich hab sie jetzt wieder rennen lasse.

• Ist sie schwanger?? Beitrag #34
ist auch besser dorina, ganz ehrlich ;)

• Ist sie schwanger?? Beitrag #35
zu den TA Kosten, Wildtiere werden Umsonst behandelt! ;) Dafür gibts nen Spendentopf vom Naturschutzbund wo die Sachen draus bezahlt werden!

Dazu ist aber kein TA verpflichtet. Und ich bezweifle auch ganz stark, das jeder TA bereit ist, jedes Mäuschen, das von Dorinas Katze gefangen und verletzt wird, zu behandeln. Mal mag das angehen. Aber stell Dir mal vor, sie steht da alle paar Tage mit nem Mäuserudel :?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist sie schwanger??

Ist sie schwanger?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...

Neueste Beiträge

Oben