Hamster Sabber !!

Diskutiere Hamster Sabber !! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Halloooo, ;) Mir ist aufgefallen das meine alte Hamsterdame ( 2 Jahre) wenn sie tagsüber schläft dabei Sabbert. Wenn sie abends wach is und an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Sabber !! Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Halloooo, ;)

Mir ist aufgefallen das meine alte Hamsterdame ( 2 Jahre) wenn sie tagsüber schläft dabei Sabbert. Wenn sie abends wach is und an dem törchen steht um raus zu dürfen hat sie jedesmal einen nassen mund ... ich glaube wohl kaum das es vom trinken ist weil sie kletter aus ihr bett SOFORT zum törchen und will raus. Kann das srein das sie nacht schlecht luft bekommt und ihr mund aufhat damit sie besser atmen kann und deswgeen sabbert?

Danke für jede antwort :)

LG Azori:p

• Hamster Sabber !! Beitrag #2
Normal ist sabbern nen zeichen für Falschstehende/Zulange Zähne!

• Hamster Sabber !! Beitrag #3
Hallo,
ich stimme Escaflown zu, oft sind Zahnprobleme die Ursache für das "Sabbern". Vor allem, wenn es so häufig vorkommt, solltest du am besten die Zähne mal kontrollieren lassen.

• Hamster Sabber !! Beitrag #4
Okay danke werd ich machen :)

• Hamster Sabber !! Beitrag #5
kan man mit einem salzstein dafür sorgen das die zähne von einem hamster nicht zu groß werden??

danke iim vorraus.

• Hamster Sabber !! Beitrag #6
nee, Salzsteine sind ungesund

nimm ne Haselnuss an der er Nagen kann, oder Äste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Sabber !!

Hamster Sabber !! - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben