Eidechsen vor der Balkontüre

Diskutiere Eidechsen vor der Balkontüre im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo miteinander Ich wohne in der Schweiz an einem See und in Südlage. Würde gerne erfahren, wie ich meine zahlreichen kleinen grünen Eidechsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eidechsen vor der Balkontüre Beitrag #1
H

hene

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander
Ich wohne in der Schweiz an einem See und in Südlage. Würde gerne erfahren, wie ich meine zahlreichen kleinen grünen Eidechsen auf dem Gartenbalkon vor dem Eindringen in unsere Wohnung hindern könnte. Ich habe Spass an den schnellen und fixen Tierchen, möchte sie aber nur auf dem Balkon und nicht überall in der Wohnung haben.
Wer hat mir einen tierfreundlichen Tipp?
Danke
:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eidechsen vor der Balkontüre

Eidechsen vor der Balkontüre - Ähnliche Themen

Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Chihuahua in der Wohnung?: Hallo liebes Forum, ich bin weiblich (26) und lebe zusammen mit meinem Freund (29) in einer bayrischen Großstadt am Rande der Innenstadt in einer...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben