Nächtliches Konzert

Diskutiere Nächtliches Konzert im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi ihr lieben, mein kater grisu (6jahre, kastriert) weckt uns seit etwa 2 wochen mit nächtlichen miaue. er miaut dann 2-3 minuten und rennt dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächtliches Konzert Beitrag #1
Jenka

Jenka

hi ihr lieben,
mein kater grisu (6jahre, kastriert) weckt uns seit etwa 2 wochen mit nächtlichen miaue. er miaut dann 2-3 minuten und rennt dann zu uns ins schlafzimmer schnurrt wie wild und legt sich dann zu uns ins bett.
wenn seine miau aktion länger dauert, dann ruf ich ihn zu uns (will auch nicht das die nachbarn sich belästigt fühlen) er kommt dann sofort angerannt und verlangt streicheleinheiten. warum tut er das? es ist wirklich nur nachts, und nach draußen will er nicht. was körperliches können wir ausschließen, beim tierarzt waren wir. hunger hat er auch nicht, es gibt kurz vorm zu bett gehen noch eine portion.
zu grisu, er ist seit einem monat bei uns, vermisst er seine parnterin mit der er 6 jahre zusammen war? fühlt er sich unwohl weil er immer noch etwas gemobbt wird von meinen anderen beiden? grisu ist sehr sensibel haben wir fest gestellt.
hab ihr vielleicht eine idee an was es liegen könnte?
lg

• Nächtliches Konzert Beitrag #2
ich glaube, Du hast Dir die Antworten alle schon selber gegeben:):

....."zu grisu, er ist seit einem monat bei uns, vermisst er seine parnterin mit der er 6 jahre zusammen war? fühlt er sich unwohl weil er immer noch etwas gemobbt wird von meinen anderen beiden? grisu ist sehr sensibel haben wir fest gestellt.".....

• Nächtliches Konzert Beitrag #3
ich glaube, Du hast Dir die Antworten alle schon selber gegeben:):

....."zu grisu, er ist seit einem monat bei uns, vermisst er seine parnterin mit der er 6 jahre zusammen war? fühlt er sich unwohl weil er immer noch etwas gemobbt wird von meinen anderen beiden? grisu ist sehr sensibel haben wir fest gestellt.".....
Darauf würde ich auch tippen. Und ein Monat ist ja noch nicht lang. Gebt dem kleinen Mann noch etwas Zeit, vielleicht spielt sich das ja ein. Aber du solltest ihn vielleicht nicht immer zu euch rufen (auch auf die Gefahr hin, dass die nachabrn gestört werden, ihr zieht doch eh bald um oder ;)?), sonst gewöhnt er sich diese nächtlichen Aktionen vielleicht an.

• Nächtliches Konzert Beitrag #4
ihr habt ja recht, ich bin vielleicht zu ungeduldig. ich frag mich halt nur immer was er wohl hat, schlechter geht es ihm hier garantiert nicht.

• Nächtliches Konzert Beitrag #5
ich kann gut verstehen dass Du ein wenig ungeduldig bist, geht mir in
meiner Situation ähnlich (Vergesellschaft von 2 Katern, davon einer im mittleren Alter, lt. TÄ und der andere ca 4 1/2 Monate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächtliches Konzert

Nächtliches Konzert - Ähnliche Themen

Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katze frisst zu langsam, Kater viel zu schnell: Tut mir leid dass ich gleich mit einem neuem Thread ankomme, nur leider hab ich nichts gefunden wo mein "spezielles" Problem hinpasst. Und zwar...
Kater schnurrt nicht mehr seitdem zweite Katze eingezogen ist: Hallo, seit einigen Tagen haben wir unserem 7 Monate altem Kater Obelix (British Kurzhaar) eine Spielfreundin geschenkt, Nelly 2,5 Monate...
Junger Kater , viele Fragen :): Hallo liebe Community ;) , ich wollte mal ein zwei Fragen zu meinem Kater stellen. Mein Kater ist 8 Wochen alt , ja ich weiß das es zu jung ist...
Oben