GUckt euch das mal an

Diskutiere GUckt euch das mal an im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schaut euch mal die haltungsbedingungen an ******* Lg NiNi Edit: Ich hab den Link entfernt, da der Züchter sich sonst wegen Rufmord an das...
  • GUckt euch das mal an Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Schaut euch mal die haltungsbedingungen an *******

Lg NiNi

Edit: Ich hab den Link entfernt, da der Züchter sich sonst wegen Rufmord an das Tierforum wenden kann. MFG, Wildkaetzchen

• GUckt euch das mal an Beitrag #2
Das ist ja schrecklich. Ich kann Leute nicht verstehen, die Tiere grausam behandeln. Wie können sie das tun, haben sie denn kein Mitleid??
Es gibt auch welche, die ihre Tiere vor dem Urlaub oder auch im Urlaub aussetzen. Bloß weil es für die Tiere ihnen Umstände bereiten.

• GUckt euch das mal an Beitrag #3
JA ich finde das voll mies das ist echt hammer

• GUckt euch das mal an Beitrag #4
Und der scheint sogar stolz drauf zu sein, sonst würd ers ja nicht so auf seiner Homepage zeigen.

Aber wenn man überlegt, ist das ja eigentlich recht normal.. die meisten Tiere werden wegen uns Menschen so auf kleinsten Raum gehalten. Alltag, aber SCHRECKLICH

• GUckt euch das mal an Beitrag #5
noch perverser gehts nicht was kann nich sein...

• GUckt euch das mal an Beitrag #6
absolute tierqulerei!!! :022:

• GUckt euch das mal an Beitrag #7
das staht ja auch von wegen kunsstofkotwanne

• GUckt euch das mal an Beitrag #8
MAAAAGLITE! Sollen wir dem mal ein "nettes" Mail schreiben????

• GUckt euch das mal an Beitrag #9
Wird sowieso nix bringen, der wird wohl nicht seine ganzen STälle abreißen...

Schlimm sowas...

• GUckt euch das mal an Beitrag #10
Sowas nenn ich Profihaltung :x

schaut mal in sein Gästebuch8)

Bin am überlegen ob ich dem nicht mal nen Gehegefoto schicke :idea:

LG. maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #11
Tja Leute, das sind Züchter. Da sagt nich mal der Tierschutz was dagegen. Da hört man dann nur Sachen wie "Wieso, die Tiere hams doch noch gut. Du musst mal andere Züchter sehen"
Das Netz ist voll mit HPs von diesen Leuten

• GUckt euch das mal an Beitrag #12
Stimmt ENI,

aber je mehr Leute denen die Gästebücher vollmachen desto eher machen manche sich auch vll. mal Gedanken:|

LG. maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #13
mag du kannst ihn ja ma aufm handy anrufen und ihm sagen was er falsch macht :D

• GUckt euch das mal an Beitrag #14
mag du kannst ihn ja ma aufm handy anrufen und ihm sagen was er falsch macht :D

:shock: ICH kann doch nem Züchter nicht sagen was der falsch macht, der hat doch wesentlich mehr Ahnung davon als ich kleiner Ninihalter:angel:

LG. maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #15
jetzt tu nicht so maglite gerade du du weist voll viel über nins Lg NiNi

• GUckt euch das mal an Beitrag #16
gröööööööööööööööhl dann bist du auch eben züchter am telefon ;)

• GUckt euch das mal an Beitrag #17
Hab dem auch was nettes geschrieben

• GUckt euch das mal an Beitrag #18
Nett ist ganz süß ausgedrückt >Lg NiNi

• GUckt euch das mal an Beitrag #19
jetzt tu nicht so maglite gerade du du weist voll viel über nins Lg NiNi

:uups: wer hat dir denn das erzählt:?:

Ich versuche nur, es meinen Tieren so gut und gerecht zu machen wie sie es verdient haben:idea: , bei der Gelegenheit hab ich halt auch ein wenig Erfahrungen gesammelt;)

LG. maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #20
jetzt untertreib mal nicht *grins*

Hab auch mal etwas "nettes" geschrieben... Auch wenn ich keine ninsi hab, das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock, dass das total schei*e ist...

Thema:

GUckt euch das mal an

GUckt euch das mal an - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Sind nicht zutraulich: Ich habe vor 4-5 Wochen drei Ratten Weibchen bekommen die jetzt gerade 9 Wochen alt sind. Sie heißen Bounty Sophie und Lillith. Bounty und Lillith...
Oben