GUckt euch das mal an

Diskutiere GUckt euch das mal an im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe mir das erzählt *komisch guck * Lol Lg NiNi
  • GUckt euch das mal an Beitrag #21
ich habe mir das erzählt *komisch guck * Lol Lg NiNi

• GUckt euch das mal an Beitrag #22
Ey Leute,

bei dem gehts ja jetzt richtig ab im Gästebuch, weiter so:clap:

:p maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #23
:D meinst du der macht dann was???

• GUckt euch das mal an Beitrag #24
  • GUckt euch das mal an Beitrag #25
Also einfach alle was fieses reinschreiben.... vielleicht (auch wenn ichs nicht glaube) wir sich ja wenigstens etwas tun.... zumindest weiß er dann das seine haltung doch nicht so brilliant ist. Auch wenn er nix ändert...

• GUckt euch das mal an Beitrag #26
:shock: Ich brech ab, DER verfüttert sogar getrocknetes Brot:x

Na wenn das nen richtiger Züchter ist versteh ich die Welt nimmer:?

LG. maglite

• GUckt euch das mal an Beitrag #27
Und ich bin mir sicher, dass die nicht viel Frischfutter bekommen und so scheiß Trockenfutter und dem sein verschimmeltes brot... grr

• GUckt euch das mal an Beitrag #28
Ja das schätze ich auch mal Lg Nini

Thema:

GUckt euch das mal an

GUckt euch das mal an - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Sind nicht zutraulich: Ich habe vor 4-5 Wochen drei Ratten Weibchen bekommen die jetzt gerade 9 Wochen alt sind. Sie heißen Bounty Sophie und Lillith. Bounty und Lillith...
Oben