Urmel Buddhahams

Diskutiere Urmel Buddhahams im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; urmelchen ich wünschte ich hätte mehr für dich tun können, ich wünschte ich hätte dich wenigstens erlösen lasen können doch du kamst mir zuvor...
  • Urmel Buddhahams Beitrag #1
Dawn

Dawn

urmelchen ich wünschte ich hätte mehr für dich tun können, ich wünschte ich hätte dich wenigstens erlösen lasen können doch du kamst mir zuvor. über 3 bist du gewirden, die meiste zeit dieses Lebens verachtest du unter Quaen bei einer Horderin. Im februar/ März 08 holte ich dich daraus und du blütest auf. Noch nie habe ich sowas schmusiges erlebt wie dich, noch nie hat ein hamster mir die finger geleckt.
Komm gut an, wo du nun bist. es tut mir leid

• Urmel Buddhahams Beitrag #2
*Knuddel* Es tut mir so Leid, aber Urmal hatte es soooo gut bei dir :)
Davon konnte ich mich ja Überzeugen die Tage :)
Maus wenn was ist du weißt wo ich bin :) *Knuddel*

Thema:

Urmel Buddhahams

Urmel Buddhahams - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...

Neueste Beiträge

Oben