Orlando? Oder?

Diskutiere Orlando? Oder? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Hündin Flecki bekommt das Trockenfutter Orlando. Ich habe aber gehört, dass Orlando nicht gut sein soll, weil drin zuviel Getreide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orlando? Oder? Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

unsere Hündin Flecki bekommt das Trockenfutter Orlando. Ich habe aber gehört, dass Orlando nicht gut sein soll, weil drin zuviel Getreide enthält. Stimmt das? :eusa_think:

Welches Futter wäre gut? Bei 2,5 kg finde ich 18,80 etwas zu heftig. Steht bei Zooplus... oder hab ich irgendwas überlesen?
Gibt es ein gutes billiges Futter?

• Orlando? Oder? Beitrag #3
Oh entschuldigung, hab die Suchfunktion völlig vergessen. Trotzdem danke! :)

• Orlando? Oder? Beitrag #4
Immer gerne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orlando? Oder?

Orlando? Oder? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben