Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus.

Diskutiere Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nachdem viele immer so begeistert schreiben habe ich gegoogel... Einfach toll. http://www.youtube.com/watch?v=wGUw2NtGkgE&feature=fvw Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
Nachdem viele immer so begeistert schreiben habe ich gegoogel...

Einfach toll.

Kann man das mit jeden "gesunden" Hund machen? Wo den? Hundeschule? Gibt es da Vereine?

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #2
Hallo,

also das kann man mit jedem Hund machen. Auch wenn er Handicaps hat. Man muss ja nicht jede übung machen. Man braucht dafür viel geduld und es muss beiden Spaß machen.

Ich selbst mache das mit meiner Hündin....sie findet es klasse und ich auch:D

Es gibt Vereine dafür!

lg
Anni

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #3
Die Frau in dem Video ist noch witziger als der Hund :D

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #4
Ja lustig,:clap:

aber ich glaube da für sind mein Hund und ich zu alt :eusa_doh:

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #5
aber ich glaube da für sind mein Hund und ich zu alt :eusa_doh:
Ach was, man ist so alt wie man sich fühlt ;)!

Hier nochmal 2 wirklich geniale Viedeos!!!

<< da bin ich am Ende echt fast vom Stuhl geflogen xD soooo genial

<<< und hier mussch mir echt immer das heuln verkneifen^^... was ein geniales Team!

Ich mags nicht wenn die Hunde so total unnatürliche Bewegungen machen müssen (wie ewiglang auf den Hinterbeinen laufen/stehn oder Drehungen bis zum abwinken oder ewiges Rückwehrtsgehen) aber die Teams hier machen das echt hammer!

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #6
Ja wirklich gute Videos, :D

ich glaube da ist mein Adam viel zu bequem,:eusa_doh:
wäre ja schon mit viel, viel weniger zu frieden.;)

• Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #7
  • Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. Beitrag #8
Wow ich finde das auch echt super, Hut ab! :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus.

Dog Dancing ,,ich komme aus lachen und staunen nicht mehr raus. - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Begleithundeprüfung: Ich bin schon gespannt. Ich habe heute mit mindestens 5 Hundeschulen telefoniert und nun diejenige genommen die "klein" ist - kleine Gruppen, und...
Oben