Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen

Diskutiere Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Ja sicher das . Schaue doch mal 11 Beiträge weiter oben .
  • Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen Beitrag #21
Gibt es denn eigentlich auch ein Buch über die Aufzucht von spiderlingen ??
Ja sicher das .
Schaue doch mal 11 Beiträge weiter oben .

• Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen

Anzeige

• Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen Beitrag #22
Hallo an alle.
Ich bin neu in diesem Forum. Bzw. überhaupt in einem Tierforum. Interessiere mich unter anderem auch für Vogel spinnen. Meine Tochter hat bereits eine gehabt. Die ist aber leider gestorben. Nun will ich es probieren. Bin aber absoluter Anfänger. Bis jetzt hatte ich nur Fische ;-) ich habe mal bisschen darüber gegoogelt bevor ich mir bei Amazon irgend ein teures Buch darüber kaufe. Und bin da auf diesen Artikeln gestoßen. edit jetzt bin ich mir etwas unschlüssig. Es scheint doch etwas kompliziert zu sein mit diesen Tieren. Welches Buch wäre denn da am wichtigsten? Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Geändert von Nienor (Heute um 16:07 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Werbung entfern? Ich hatte hier keine Werbung. Von wo auch? Hab doch nur einen Link zu einem interessanten Artikel den ich im Netz gefunden habe über Vogelspinnen gepostet. Ich würde eher die Amazon Bücher links weiter oben mit ihren Affiliate IDs als Werbung sehen !! Das ist echt komisch, aber bitte.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen Beitrag #23
Off-Topic
Danke für den Hinweis, ich habe mir die Links angeschaut und gekürzt. Da hat wohl der zuständige Mod damals nicht aufgepasst, dass die durchgerutscht sein.

Die von dir verlinkte Seite ist für dein Anliegen, wo du ja nach Büchern fragst, nicht nötig - zumal sie auch sehr oberflächlich ist und keinerlei Literaturempfehlungen enthält.
Da sich immer wieder User hier nur anmelden, um solche auffällig SEO optimierten Seiten zu bewerben und durch die Verlinkung besser bei Google zu platzieren, entfernen wir sowas routinemässig bei Neuusern.

Thema:

Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen

Wichtige Literatur als Voraussetzung für die Haltung von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Anschaffung und Haltung Avicularia metallica und Co.: Hallo hier mal ne Anschaffungs- und Haltungsbericht Avicularia metallica und Co. Ich selbst halte Avicularia amazonas, aurantiaca, bicegoi...
Oben