Hundesteuer im Jahr?

Diskutiere Hundesteuer im Jahr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin zwar keine Hundebesitzerin aber es interesiert mich doch schon mal wie viel Hundesteuer man im Jahr für einen mittelgroßen Mischling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuer im Jahr? Beitrag #1
S

Strauß

Ich bin zwar keine Hundebesitzerin aber es interesiert mich doch schon mal wie viel Hundesteuer man im Jahr für einen mittelgroßen Mischling bezahlt...
ich bedanke mich mal im Vorraus!!:039:

LG Strauß

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #2
Zu erst muss du wissen das es vom Bundesland abhängt,

Also ich kann dir genau sagen wie viel du zahlen müsstest. Du musst mir nur Bundesland Ort und Postleitzahl geben, fals das nicht alle wissen sollen schik mir einfach ne Privat Nachicht;)

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #3
Nordreihnwestfahlen, St.Augustin 53757

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #4
o.k antwort kommt sofort^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das wären dann für dich 84.00 euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundesteuer im Jahr? Beitrag #5
Vielen, vielen dank für deine hilfe:D

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #6
Kannst du auf der HP deines zuständigen Ordnungsamt nachlesen.

Hier sind es 54 € im Jahr

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #7
Na bei Euch ist das ja Günstig,
in Berlin zahlt man für einen Hund 120 Euro im Jahr,und für den Zweiten oder Dritten wird es dann noch teurer...

Liebe Grüsse...

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #8
In der Stadt ist es meist teurer als auf dem Land.
Und wenn man auf dem Land den Hund noch als Wachhund laufen lassen kann, spart man nochmals ca. die Hälfte.
Ich zahle z. B. pro Hund 18 Euro pro Jahr, 4,50 Euro alle 3 Monate.
In der Stadt hätte ich mir die Hunde nicht leisten können.

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #9
Ich z.B. habe meinen Hund regulär angemeldet und zahle seit 4 Jahren gar nichts an Steuern. Hier kann man sich von der Steuerpflicht befreien lassen, wenn man nachweislich einen Tierschutz-Hund bei sich aufnimmt.

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #10
Huhu,
wir wohnen im Bundesland Brandenburg & zahlen 50,00€ im Jahr

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #11
Ich z.B. habe meinen Hund regulär angemeldet und zahle seit 4 Jahren gar nichts an Steuern. Hier kann man sich von der Steuerpflicht befreien lassen, wenn man nachweislich einen Tierschutz-Hund bei sich aufnimmt.

Das gibt es hier nur für ein Jahr bei Hunden aus dem TH. Unser Laborbeagle wurde auch ein Jahr befreit.

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #12
Ich Zahle 1,22euro Pro monat!^^

Als Nutzhund Jagdt oder Wachhund bezahlt man laut meinem onkel Garnix!

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #13
oh man, ich wohne bald eher ländlich und zahle dann um die 90 Euro im Jahr :(

naja, was man nicht alles tut... hehe

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #14
was würde ich den zahlen baden württemberg 72202 ??

und was kostet die versicherung jährlich ???

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #15
:)hallo
bei mir in meerbusch (bei düsselorf)
sind es 79,80 € im jahr (für einen)
ich hab auch eine hund vom tierschutzbund ....
seit einer woche ....
nach zwei wochen muss ich anmelden.
wie geht das dann mit dem steuer befreien ?
brauch ich da was vom tierschutz?,
oder reicht der vertrag mit dennen ????

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #16
hallo ich wollte mir auch einen kleinen yorki kaufen und wollte auch mal fragen wieviel
hundesteuer ich bezahlen muss
ich wohne in NRW wuppertal 42275
danke schöönnn...........:)

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #17
Hallo!
Wie viel würde man denn im Jahr für einen kleinen Hund (wie z.B. Chihuahua) in meinem Ort bezahlen? (Wo ich wohne steht oben)

Liebe Grüße Strauß

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #18
hat dir doch DiraDream schon geschrieben Oo
Es wird soweit ich weiss maximal noch ein Unterschied zwischen SoKas und anderen Hunden gemacht, Groesse spielt dabei keine Rolle ..

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #19
da lebt ihr alle ja in günstigen städten

• Hundesteuer im Jahr? Beitrag #20
Also wir zahlen 120 Euro für Wilma und 240 Euro für Nando. Die Größe spielt da keine Rolle, wenn wir uns jetzt z.B. noch einen Chiuhahua holen würden, müssten wir 240Euro bezahlen. Für einen gefährlichen Hund 600Euro. Sprich wenn wir uns noch einen Hund holen würden, müssten wir 600Euro im Jahr bezahlen. Aber uns reichen 2 :) Jetzt zahlen wir 360Euro im Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuer im Jahr?

Hundesteuer im Jahr? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben