Hundesteuer im Jahr?

Diskutiere Hundesteuer im Jahr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hier in köln sinds sage und schreibe 156€ im jahr :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundesteuer im Jahr? Beitrag #61
hier in köln sinds sage und schreibe 156€ im jahr :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundesteuer im Jahr?

Hundesteuer im Jahr? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben